Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Einen Dj Controller kaufen. Brauche mal euren Rat

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

rock opaControlleristMember since 2016
Brauche mal euren Rat.Werde mir nächste Woche einen Controller Kaufen. Habe 2 Ausgesucht den Reloop Beatmix 4,oder den Pioneer DDJ SB2 . Zu welchen würdet ihr mir raten . Mit der Pro komme ich ganz gut klar ,Super Software !! Danke für euren Rat
 

geposted Fri 24 Jun 16 @ 1:41 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Das ist Geschmackssache. Am besten mal beide in die Hand nehmen.
 

geposted Fri 24 Jun 16 @ 3:46 pm
Ich stand auch vor der Entscheidung und habe mich für den ddjbsb2 entschieden. Obwohl er aus Kunststoff gefertigt ist, finde ich dass er hochwertig verarbeitet ist. Die Faser und vor allen Dingen die Pads fühlen sich hochwertig an. Ich habe am Kopfhörer einen Hd25 und der Output hat wirklich ordentlich Dampf!
Liebe Grüße
 

geposted Sun 26 Jun 16 @ 12:34 pm
wenn Pioneer - dann ist der logische Schritt gleich etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen. Ist bei mir auch so, bei kleinen G'schichten (private Parties, Standard-Feiern, oder staubigen (HintergrundBeschallung Fußballtunier, etc...) bleibt der Lappi gleich zuhause, und ich spiel nur über die Record-Box-Funktionen am Stick.

Ich will meinen XDJ-R1 nicht mehr missen...
 

geposted Sun 03 Jul 16 @ 8:08 am
rock opaControlleristMember since 2016
Danke für euren Rat. Habe mir den Reloop Beatmix 4 gekauft ,bin nach Köln gefahren zum Music Store wau was für ein Angebot die da haben .Komme mit den Controller gut zurecht
 

geposted Sun 03 Jul 16 @ 10:00 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)