Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Kommentare auf Decks anzeigen

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo Leute,
ich suche eine möglichst einfach verständliche Erklärung, was ich in der xml-Datei ändern muss, um im Standardskin von VDJ8 auf beiden Decks ein Textfeld mit dem jeweiligen Kommentar-Tag angezeigt zu bekommen. Damit ich nicht immer unten ins Infofeld linsen muss...
Danke schonmal,
Superscheibenkleiste
 

geposted Sun 17 Jul 16 @ 1:17 pm
user8861676 wrote :
Hallo Leute,
ich suche eine möglichst einfach verständliche Erklärung, was ich in der xml-Datei ändern muss, um im Standardskin von VDJ8 auf beiden Decks ein Textfeld mit dem jeweiligen Kommentar-Tag angezeigt zu bekommen. Damit ich nicht immer unten ins Infofeld linsen muss...
Danke schonmal,
Superscheibenkleiste


Das kann nur in der Skin.zip bei der xml Datei hinzugefügt werden am betreffenden Ort. Den Kommentar kannst auch in der Mitte vom Browser anzeigen lassen. Bei der Titel oder Interpret Zeile clickst mit der rechten Maustaste und da kannst auswählen was du alles angezeigt haben willst im Browser.




Gruss Mike
 

geposted Sun 17 Jul 16 @ 1:51 pm
Ach ja im Browser hab ich den Kommentar auch schon, aber besser wärs direkt auf den Decks. Wie kann man das ändern?
Gruß,
Superscheibenkleiste
 

geposted Sun 17 Jul 16 @ 2:19 pm
Ich habe es bei mir in den Decks eingefügt mit Genre: | Year | Comment: (Siehe Bild oben im voherigen Post)

An den 2 Stellen (Deck Links, Deck Rechts) wo Titel / Interpret Angezeigt wird, nochmals eine Zeile <textzone> Einfügen in der Skin .xml Datei

Comment: %comment oder nur %comment

Auf x,y Coordinaten achten damit es an der richtige Stelle Angezeigt wird.


Gruss Mike
 

geposted Sun 17 Jul 16 @ 2:30 pm
Super, jetzt bräuchte ich noch eine genauere Beschreibung der entsprechenden Stelle...
danke
 

geposted Sun 17 Jul 16 @ 6:08 pm
user8861676 wrote :
Super, jetzt bräuchte ich noch eine genauere Beschreibung der entsprechenden Stelle...
danke


Das musst du schon selber machen und die Stelle finden. Habe dazu keine Lust und Zeit..

Hab dir gesagt was du machen kannst, Hand anlegen musst du schon selber.
Es sind noch an den vorhandenen Interpret und Titel Anpassungen zu machen (Coordinaten um Platz zu machen), eine Textzeile einzufügen mit den Coordinaten für den Kommentar.


Gruss Mike
 

geposted Sun 17 Jul 16 @ 6:57 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)