Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Balance

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo zusammen,
ich habe da mal eine richtig doofe Frage aber ich muss sie stellen da ich sonst noch verzweifle.
Gibt es irgendwo im Programm (VDJ 7.4... ) einen Balance Poti? Ich habe ständig Probleme damit das eine Seite lauter ist wie die Andere.
Endstufen, Prozessoren, Mischpult und sonstige Hardware habe ich schon geprüft. Da liegt kein Fehler vor.
Ich finde keinen Balance Poti in VDJ. Möglicherweise kann mir jemand helfen und mir den Mapping Befehl für eine ausgeglichene Balance Stellung 12 Uhr zukommen lassen. Diese würde ich mir dann auf mein Laptoptastatur mappen um ausschließen zu können das mir VDJ den Ärger macht.

Vielen Dank im Voraus

Gruß
Sascha
 

geposted Tue 26 Jul 16 @ 10:26 am
manniniPRO InfinityMember since 2007
 

geposted Tue 26 Jul 16 @ 10:32 am
danke dir ...

funktioniert leider nicht bzw. dann kann der fehler nicht von vdj kommen da ich den effect nicht installiert hatte und er sich auch wieder auflöst wenn ich vdj schließe ...

dennoch danke :-)

Gruß
Sascha
 

geposted Tue 26 Jul 16 @ 3:20 pm
Hallo Sascha,
hast du in den Einstellungen Audio, Zero DB mal geschaut?

Die Einstellung anders als 0 db?

Die Audioeinstellungen am PC / Laptop überdreht?

Gruß Frank
 

geposted Tue 26 Jul 16 @ 5:40 pm
Ja klar aber was soll der Headroom mit der Balance zu tun haben?
Ich arbeite nicht mit der Laptopsoundkarte. Habe einen DJM als Soundkarte aber da schau ich mal ob man an deren Einstellungen etwas verändern kann.

Gruß
Sascha
 

geposted Tue 26 Jul 16 @ 7:07 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)