Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Frage zur 8.2

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Wenn Ich VDJ 8.2 installiere.
Was ist dann genau dabei geändert ?
Ich meine nicht die neuen Funktionen , die habe ich schon gelesen.
Eher , mein bedenken ist , kann ich meine erstellten Custom Mappings für den NS6 der als Aufsatz noch das Effektteil vom 4Trak angebaut hat , sowie das selbst erstellte Mapping für den Arturia Beatstep noch verwenden.?
Desweiteren laufen die Skins von der 8 noch , als auch die Effekte.?
Wie sieht es auf mit den erstellten Filter Ordnern , und BZW. der Lizenz.dat wenn man diese gesichert hat , kann man die auch dort einfügen?
Kann ich einfach so über installieren , oder funktioniert dann die hälfte nicht mehr , oder soll ich es liebe wieder so machen wie bei der 7 zur 8 , und noch einen anderen Ordner in Dokumente extra für die 8.2 erstellen?
Gruß Dani
 

geposted Thu 04 Aug 16 @ 9:47 pm
Bei mir war alles wie vorher. Costum Mapping, Filter Ordner, Effekte, alles da.
 

geposted Fri 05 Aug 16 @ 6:25 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
 

geposted Fri 05 Aug 16 @ 8:57 am
Ok wenn die nix weiter ändert und löscht wird ich das mal testen.
Also geh ich mal davon auf das die alten Skins , Mappings , und so auch funktionieren...
also nur die Neuen Dinge hinzugefügt sind und Verbesserungen , Skin mäßig nur der Standdart Skin verändert ist aber alte trotzdem gehen.
Hab da verschiedene Skins mit Browserzoom bzw. Browserfenster (also Browser auf den anderen Bildschirm ausdocken) erstellt oder geändert , Ich las das nun Browserzoom integriert ist. Funktioniert aber die Funktion trotzdem noch als Mapping Befehl im Skin ja?
Weil ich las da irgend etwas vom Skinengine geändert wird in Wiki. Betrifft dan aber nur die Neuerungen?
Darum geht's mir. War halt viel Abeit das Mappen und Skin machen...
Und sonst die Lizenz Dat kann man nehmen als Sicherung wenn kein Internet vorhanden ist ?
Ich danke für eure Unterstützung.
Gruß Dani
Weiter so ;-)
 

geposted Fri 05 Aug 16 @ 3:16 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)