Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Kleine aussetzer versauen die sets....

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo bin ein neuling in der vdj szene habe davor nur extern mit cdj´s gearbeitet und wollte vdj mal ausprobieren mit meinen resident dj controller
und zwar in den tracks gibt es leichte allgemein aussetzer der musik .
was mich als perfektionisten ziemlich abfucked kann mir jemand tips geben wie ich das programm allgemein verbesser das solche aussetzer nichtmehr vorkommen
aber wenn ihr mir tips gebt beschreibt sie bitte gut weil wie gesagt ich bin neuling !
Habe mir gestern den ASIO4ALL treiber heruntergeladen und würde dort auch eventuell ein wenig einstellungs-hilfe brauchen
LG :)
 

geposted Tue 20 Sep 16 @ 1:20 pm
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
Hallo,

als erstes mal die Asio4All Treiber deinstallieren.
Dann die passenden Treiber zu deinem Gerät installieren. Welchen resident dj controller nutzt du? Dieser müsste dann auch Passenden Treiber haben.

Des weiteren nutzt du Mac oder Pc und welche System also CPU, Ram und so weiter ist verbaut?

Grüße Marco
 

geposted Tue 20 Sep 16 @ 4:31 pm
nuky wrote :
Hallo,

als erstes mal die Asio4All Treiber deinstallieren.
Dann die passenden Treiber zu deinem Gerät installieren. Welchen resident dj controller nutzt du? Dieser müsste dann auch Passenden Treiber haben.

Des weiteren nutzt du Mac oder Pc und welche System also CPU, Ram und so weiter ist verbaut?

Grüße Marco

ich nutze windows und ich nutze den resident dj kontrol 3 :)
und soweit ich weiss gibt es für den controller keinen treiber da habe ich schon geschaut
 

geposted Tue 20 Sep 16 @ 4:37 pm
rock opaControlleristMember since 2016
Psy zu dem Son wrote :
nuky wrote :
Hallo,

als erstes mal die Asio4All Treiber deinstallieren.
Dann die passenden Treiber zu deinem Gerät installieren. Welchen resident dj controller nutzt du? Dieser müsste dann auch Passenden Treiber haben.