Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Kleine aussetzer versauen die sets....

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo bin ein neuling in der vdj szene habe davor nur extern mit cdj´s gearbeitet und wollte vdj mal ausprobieren mit meinen resident dj controller
und zwar in den tracks gibt es leichte allgemein aussetzer der musik .
was mich als perfektionisten ziemlich abfucked kann mir jemand tips geben wie ich das programm allgemein verbesser das solche aussetzer nichtmehr vorkommen
aber wenn ihr mir tips gebt beschreibt sie bitte gut weil wie gesagt ich bin neuling !
Habe mir gestern den ASIO4ALL treiber heruntergeladen und würde dort auch eventuell ein wenig einstellungs-hilfe brauchen
LG :)
 

geposted Tue 20 Sep 16 @ 1:20 pm
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
Hallo,

als erstes mal die Asio4All Treiber deinstallieren.
Dann die passenden Treiber zu deinem Gerät installieren. Welchen resident dj controller nutzt du? Dieser müsste dann auch Passenden Treiber haben.

Des weiteren nutzt du Mac oder Pc und welche System also CPU, Ram und so weiter ist verbaut?

Grüße Marco
 

geposted Tue 20 Sep 16 @ 4:31 pm
nuky wrote :
Hallo,

als erstes mal die Asio4All Treiber deinstallieren.
Dann die passenden Treiber zu deinem Gerät installieren. Welchen resident dj controller nutzt du? Dieser müsste dann auch Passenden Treiber haben.

Des weiteren nutzt du Mac oder Pc und welche System also CPU, Ram und so weiter ist verbaut?

Grüße Marco

ich nutze windows und ich nutze den resident dj kontrol 3 :)
und soweit ich weiss gibt es für den controller keinen treiber da habe ich schon geschaut
 

geposted Tue 20 Sep 16 @ 4:37 pm
rock opaControlleristMember since 2016
Psy zu dem Son wrote :
nuky wrote :
Hallo,

als erstes mal die Asio4All Treiber deinstallieren.
Dann die passenden Treiber zu deinem Gerät installieren. Welchen resident dj controller nutzt du? Dieser müsste dann auch Passenden Treiber haben.

Des weiteren nutzt du Mac oder Pc und welche System also CPU, Ram und so weiter ist verbaut?

Grüße Marco

ich nutze windows und ich nutze den resident dj kontrol 3 :)
und soweit ich weiss gibt es für den controller keinen treiber da habe ich schon geschaut

gehe mal auf den link media.elektronik-star.de/images/BDA/de/10006364.pdf dein Controller braucht keine Treiber lese mal die pdf durch da ist auch die Anleitung für VDJ 8 drin. Gruß Jürgen
 

geposted Tue 20 Sep 16 @ 6:05 pm
 

geposted Tue 20 Sep 16 @ 6:10 pm
rock opa wrote :
Psy zu dem Son wrote :
nuky wrote :
Hallo,

als erstes mal die Asio4All Treiber deinstallieren.
Dann die passenden Treiber zu deinem Gerät installieren. Welchen resident dj controller nutzt du? Dieser müsste dann auch Passenden Treiber haben.

Des weiteren nutzt du Mac oder Pc und welche System also CPU, Ram und so weiter ist verbaut?

Grüße Marco

ich nutze windows und ich nutze den resident dj kontrol 3 :)
und soweit ich weiss gibt es für den controller keinen treiber da habe ich schon geschaut

gehe mal auf den link media.elektronik-star.de/images/BDA/de/10006364.pdf dein Controller braucht keine Treiber lese mal die pdf durch da ist auch die Anleitung für VDJ 8 drin. Gruß Jürgen


Angeschlossen ist alles und funktionieren tut es auch nur macht vdj faxen indem die tracks hängen klingt als wäre das programm in irgendeiner hinsicht überfordert klingt so als hätte eine cd viele kleine kratzer und so kann ich nicht auflegen . eine zeit lang hat es nach einer neuinstallation von vdj funktioniert aber mitlerweile hilft nichtmal das was. und ich würde das gerne fixen da ich aber nichmal weiss was genau mit vdj falsch läuft weiss ich nicht wie ich es fixen soll
LG
 

geposted Tue 20 Sep 16 @ 6:15 pm
rock opaControlleristMember since 2016
 

geposted Tue 20 Sep 16 @ 6:15 pm
Angeschlossen ist alles und funktionieren tut es auch nur macht vdj faxen indem die tracks hängen klingt als wäre das programm in irgendeiner hinsicht überfordert klingt so als hätte eine cd viele kleine kratzer und so kann ich nicht auflegen . eine zeit lang hat es nach einer neuinstallation von vdj funktioniert aber mitlerweile hilft nichtmal das was. und ich würde das gerne fixen da ich aber nichmal weiss was genau mit vdj falsch läuft weiss ich nicht wie ich es fixen soll
LG
 

geposted Tue 20 Sep 16 @ 6:28 pm
ZitrosPRO InfinityMember since 2010
Genau helfen kann ich dir leider auch nicht, ich kann nur so viel sagen, ich habe die Kercules DJ RMX auch nie zum laufen bekommen, hatte immer Latenz-Probleme.
Ich denke der Mixer kann die Daten nicht vernünftig verarbeiten, ist aber nur eine Vermutung.
 

geposted Wed 21 Sep 16 @ 7:17 am
Welche Hardware nutzt du ?
Also CPU, RAM usw.
Und welche Windows-Version ?
 

geposted Wed 05 Oct 16 @ 10:50 am
DJ GDWPRO InfinityMember since 2010
Das ist das erste Mal das ich hier lesen kann das jemand den Eindruck hat VDJ8.2 wäre überfordert.

Im übrigen als LE-User kannste eh ned viel mit VDJ anstellen.
Mit vernünftigem Werkzeug kann man auch gut arbeiten und das kostet nu mal etwas mehr Geld......und günstig ist nicht Geil.

Dein Controller ist einfach ein Billgteil mit schlechtem Soundchip drin .....als Perfektionist hast Du virher mit CDJs gearbeitet und warum steigst du von Porsche in einen FIAT 500 um ?
Kauf Dir ne gebrauchte DDJ-SX von einem Kollegen der auf einen neuern Controller umsteigt und arbeite damit ....dann hast den Spass den Du dir wünscht.
Ich habe 6 Laptops mit i5 Prozessor etc. auf denen ich VDJ8.2 am Laufen habe und als Controller die DDJ-SX und selbst auf dem kleinen Netbook mit Intel Atom Prozessor mit 2GB Ram läuft VDJ8.2 problemlos.
Ein Tipp von mir :
Probier deinen Resident Controller mal bei einem Kollegen mit gut funktionierendem System und wenn dort die gleichen Probleme auftauchen, weißt du was Sache ist.
 

geposted Fri 07 Oct 16 @ 1:24 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)