Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Produktkey verlegt

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

indigo82ControlleristMember since 2016
Hallo zusammen,

Ich habe mir vor ca. 3 Jahren ein Reloop Beatmix in der Virtual DJ edition inkl. Software über Elevator bestellt.
Wie das nun mal ist im laufe der Zeit zieht man um und nun hab ich auch noch einen neuen Laptop. die original CD hab ich zur Hand allerdings ohne Key :(

Nun meine Frage bekomme ich vom alten Laptop den Key irgendwie ausgelesen oder im Programm angezeigt?
Ich habe mir auch auf gut hoffen über Steam noch eine Version VirtualDJ 7 Broadcaster gekauft, leider geht diese auch nicht mit Controller... da hab ich wohl nicht richtig gelesen.

Falls das Auslesen nicht funktioniert, was benötigt der Support von mir? Kauf belegt von Elevator? Seriennummer vom Controller?

Wenn ich alles wieder zum laufen bringe sollte ich es gleich im Account hinterlegen .... hinterher ist man eben doch meist schlauer :)

Danke im Vorraus
 

geposted Tue 04 Oct 16 @ 3:41 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Die Version wurde von Reloop lizensiert ....
Wenn du Glück hast, können die anhand deiner Controllernummer was rausbekommen ....
 

geposted Tue 04 Oct 16 @ 3:45 pm
indigo82ControlleristMember since 2016
Sprich ich bin hier falsch und muss mich an Reloop wenden?
 

geposted Tue 04 Oct 16 @ 3:47 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
würde das erst mal bei Reloop versuchen. Wie gesagt ... da es sich wahrscheinlich bei dir um eine LE Version handelt, die über Reloop lizensiert wurde, würde ich als erstes da mal nachfragen, da wir keine Ahnung haben, welchen Key Reloop mit welchem Controller ausgeliefert hat.
 

geposted Tue 04 Oct 16 @ 5:44 pm
indigo82ControlleristMember since 2016
Ja ist eine LE, sorry hatte ich vergessen dazu zu schreiben.

Gut dann werd ich da mein Glück mal versuchen oder ich finde die Hülle wieder.

Vielen Dank für die Auskunft
 

geposted Tue 04 Oct 16 @ 5:50 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)