Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Contend Ulimeted Dowload Ordner!

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo Leute!
Gibt es die Möglichkeit den Download Ordner von Contend Unlimeted zu änder?
Wenn ich die Tietel auf eine ander Platte kopiere funktioniert das, aber dann wird das automatische erneuern des DRM
nicht funktionieren oder?
Es währe Benutzerfreundlicher wenn man den Ordner einfach selbst wählen könnte.
Ist das geplant oder habe ich es nur nicht gefunden in den Einstellungen?
MFG Raoul
 

geposted Tue 17 Jan 17 @ 2:50 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Ich glaube die Daten werden im Cache Ordern gespeichert.
Dieser liegt im "Home"-Pfad von VDJ unter ../Dokumente/VirtualDJ.

Einzeln kann man das nicht ändern, aber du könntest in der Registry den Home-Pfad von VDJ ändern und somit den kompletten VirtualDJ Ordner wo anders speichern.

So zumindest in der Theorie. Versucht habe ich es noch nicht.
 

geposted Tue 17 Jan 17 @ 3:33 pm
raoul_dj wrote :
Gibt es die Möglichkeit den Download Ordner von Contend Unlimeted zu änder?

Ja. CU-Dateien können in einen beliebigen Ordner verschoben werden, allerdings nur nachträglich, weil wie Pachn bereits schrieb, diese beim Download regulär im Cache-Ordner abgelegt werden.

raoul_dj wrote :
Wenn ich die Tietel auf eine ander Platte kopiere funktioniert das, aber dann wird das automatische erneuern des DRM
nicht funktionieren
Wenn VDJ diese CU-Dateien kennt, d.h. diese zur DB hinzugefügt und gescannt wurden, dann gibt es auch mit der automatischen Erneuerung der DRM keine Probleme.
Historisch bedingt befinden sich meine CU-Dateien nicht im Cache-Ordner sondern irgendwo anders auf meiner HD. Probleme gibt es keine.

raoul_dj wrote :
Es währe Benutzerfreundlicher wenn man den Ordner einfach selbst wählen könnte.
Ist das geplant oder habe ich es nur nicht gefunden in den Einstellungen?
Derzeit gibt es beim Download diese Möglichkeit nicht. Ob es diese Möglichkeit zukünftig geben wird? Dazu kann ich nichts sagen.

 

geposted Wed 18 Jan 17 @ 12:55 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)