Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Die Pro Lizenz erwerben? Sind dann die Probleme behoben? - Page: 4

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Kannst du ausschließen das der Controller n Hau hat ?
 

geposted Fri 17 Nov 17 @ 8:50 am
Einen Hau? Einen defekt oder was meinst Du? Oder muss ich den eqilaizer über Mapping für Deck 3 u 4 separat zuweisen?
 

geposted Fri 17 Nov 17 @ 10:22 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
yup :-)
 

geposted Fri 17 Nov 17 @ 10:50 am
Oliver2879 wrote :
Einen Hau? Einen defekt oder was meinst Du?

Wurde bereits auf der ersten Seite von Rob und mir gefragt und die Antwort ist noch offen.
Oliver2879 wrote :
Oder muss ich den eqilaizer über Mapping für Deck 3 u 4 separat zuweisen?

Eigentlich nicht. Es sei denn, im Mapping steht was mit Deck davor. Ansonsten gilt das für das jeweilige Deck.
 

geposted Fri 17 Nov 17 @ 11:39 am
Jetzt habe ich alles hier nochmal gelesen,
alle Bilder geschaut usw.
Eigendlich musste das so wie er es eingestellt hat laufen.

Hast Du mal das USB Kabel getauscht??? Uns auch mal den USB Port am PC ??
Ich glaube eher der Denon hat nen Schuß weg.
Oliver wo kommst Du her? vieleicht kann ja einer in der nähe helfen.
 

geposted Fri 17 Nov 17 @ 5:07 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
Braenzu wrote :
schliess bitte mal ein externes gerät (iphone oder so) an kanal 3 oder 4. stell dann oben auf line und kontrollier ob sich da beim abspielen etwas verändert.



Braenzu


??
 

geposted Fri 17 Nov 17 @ 6:00 pm
Hallo zusammen also das er ein defekt hat kann ich natürlich nicht ausschließen. Wie gesagt er lief ja super bis er sich aufgehangen hat. Und erst nach dem Reset wieder ging. Naja so wie er jetzt läuft. Anderes USB Kabel und Port habe ich schon versucht. Leider keinen Erfolg.
Als ich ihn heute gestartet habe lief ganz kurz das Deck 3 bis zum Neustart leider nur. Habe ein externes Gerät angeschlossen (Handy) bei line 1 kam kein Ton. Bei line 2 ging der Ton aber aus Deck 1 / 3 und 4. Obwohl ich nur den Schalter USB 3/4 auf line 2 gestellt habe.
Ich komme aus der Nähe von Stralsund. Vielleicht ist ja einer aus der Nähe...
 

geposted Fri 17 Nov 17 @ 6:44 pm
Irgendwie habe ich das gefühl das der Controller kein richtiges Signal an den pc weiter gibt oder das Mapping bzw die Zuordnung nicht stimmt. Bin ja kein Fachmann so wie ihr ;-)
 

geposted Fri 17 Nov 17 @ 6:48 pm
@Oliver, so wie du das beschreibst , ist dein Denon kaputt, du hast alle Einstellungen probiert, die hier vorgeschlagen wurden. Externe Geräte sollten immer nur über den zugewiesenen Kanal erklingen. An VDJ liegt das nicht. Ich arbeite seit über 6 Jahren mit dem Denon MC 6000 ohne große Probleme. Das einzige Problem, was ich in letzter Zeit hatte war der Crossfader. Das konnte ich aber nach einer Reinigung beheben. Ich nehme an, bei deinem Gerät ist mal eine Grunreinigung von innen notwendig. Lass diese von einer Fachwerkstatt durchführen. Es gibt zwar Anleitungen bei YouTube, aber die meisten kannst du da vergessen.
Wie ich drauf komme? Geht mal , geht nicht, übersehen Kanal 1 und 3.
 

geposted Sat 18 Nov 17 @ 7:18 am
Vielen Dank nochmal für Eure Hilfe. Ich habe das Gerät jetzt eingeschickt. Ich habe keinen Nerv mehr mir Tag und Nacht den Kopf zu zerbrechen:-) Es ist vielleicht auch besser so...
 

geposted Sat 18 Nov 17 @ 4:53 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)