Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ neu aufsetzen, welche Daten sichern?

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
Hallo Zusammen,

ich habe vor auf meinem Rechner von 2013 mal VDJ komplett neu zu installieren.
Ich habe nämlich das Problem, seit einer weile, das VDJ die Soundkarte immer nach ca. 15 Sekunden für eine Millisekunde verliert und dann kurz die Musik stoppt.
Das Problem hatte ich schon mit meiner Denon MC 6000 und nun auch mit meiner MC 7000, dies passiert immer gleich an Anfang.
Ich muss dann den PC immer 2 mal Hoch und runter fahren, dann funktioniert es.

Jetzt, dachte ich, da ich VDJ 7 und noch VDJ 8 installiert habe, dass ich nur noch VDJ 8 installiert haben will.
Nun möchte ich VDJ 7 und dann VDJ 8 deinstallieren und dann sauber wieder VDJ 8 installieren, natürlich meine Datenbank und meine Einstellungen, Playlisten, History, Virtuale Ordner und Effekte Speichern.
Was muss ich alles Speichern und später wieder hinzufügen?
Klar im Documente Ordner in VDJ Ordner ist alles gespeichert. Denn werde ich sicher und später dann Datenbank und co einfügen, was ich brauche.
Sonst irgend etwas vergessen?

Dann werde ich alles deinstallieren und später die Teile die ich brauche wieder hinzufügen?
Stimmt das so?

Viele Grüße und vielen Dank Marco
 

geposted Thu 11 Jan 18 @ 3:59 pm
Nein, Du hast nichts vergessen.
Ich habe es so gemacht das ich den VDJ Ordner unter Dokumente auf eine externe gepackt habe.
Nach der Neuinstallation, habe ich den neuen VDJ Ordner umbenannt und den gesicherten unter Dokumente eingefügt.
Funktioniert hervorragend
 

geposted Thu 11 Jan 18 @ 6:22 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)