Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Abstürze nach "Renaming"

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

beaviesPRO InfinityMember since 2011
Moin,
fahre seit Jarhren mit meinem Macbook Pro / VDJ neueste Version glücklich. Bis zum Wochenende. Da kam beim Auflegen immer in der Anzeige "Renaming" über dem mittleren Block wo die Titel stehen. VDJ versuchte wohl irgend etwas um zu benennen wie es aussah und wurde damit überlastet. Dann stürzte es ab, insgesamt dreimal.
Ich habe nichts an den Einstellungen, Laufwerksbuchstaben oder sonst etwas geändert. In den Einstellungen finde ich auch nichts wo ich ein "Renaming" abstellen könnte. Hat wer ne Idee?
Danke, Dirk
 

geposted Mon 22 Jan 18 @ 6:05 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
überprüfe bitte mal in den Optionen ob die Einstellung getTagsAuto eventuell auf YES steht
 

geposted Mon 22 Jan 18 @ 7:48 am
beaviesPRO InfinityMember since 2011
Rob ....
Du kannst einem am frühen Montag schon ganz schön die Woche retten ;)..... Ja, stand auf jeden Fall auf "Yes". Nun teste ich mal ob es behoben ist. Cool. Tausend Dank. Schöne Woche Dir. Melde mich ob es nun wieder problemlos läuft!!!

Suuuuper, Danke, Dirk
 

geposted Mon 22 Jan 18 @ 7:52 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
kein Thema ... bin mir aber nicht 100% sicher ... ;-)
Einfach mal Testen und melden :-)
 

geposted Mon 22 Jan 18 @ 8:07 am
beaviesPRO InfinityMember since 2011
Hy hy,
leider war es das wohl nicht. Habe immer noch das Prob dass sobald ich auf eine gespeicherte Playlist klicke oben neben dem Suchfeld "Renaming" kommt.
Gehe ich von einem Ordner in den nächsten, kommt auch öfters "Renaming" hintereinander. Das geht bestimmt nicht lange gut im Lifebetrieb. Weiß sonst jemand Rat wie ich das abstelle?

Auch erscheint "Downloading" , wbei ich nix verstellt hab. Ausserdem bin ich offline.
Gesucht werden soll bei mir nur in lokalen Dateien und im aktuellen Ordner, also nicht insOnline Portalen. So hab ich es jedenfalls angeklickt.
Danke Euch vielmals für Eure Hilfe, Dirk
 

geposted Mon 22 Jan 18 @ 8:42 pm
Hatte ich auch nach dem einen oder anderen VDJ-Update. Hat jedesmal eine Weile gedauert, bis ich den ganzen Online-Krempel wieder deaktiviert bzw. aus dem Browserfenster ausgeblendet hatte. Ist aber nicht nach jeden Update gekommen. Na ja . . . wer's braucht. Ich stelle meine Musik noch selbst zusammen und was ich nicht oder noch nicht habe, gibt's eben nicht . . . bin ja nicht Jesus.
 

geposted Mon 22 Jan 18 @ 8:52 pm
beaviesPRO InfinityMember since 2011
Hej dj professor,
also durch ein Update wurde das aktiviert? Ich muss auch nix online haben und stelle mein Set selbst zusammen. Also alles deaktivieren und gut ist ? Aber was genau alles? Danke
 

geposted Mon 22 Jan 18 @ 9:25 pm
Oops! Soo genau weiß ich das jetzt auch nicht mehr. Es war jedenfals alles aktiviert und im Verzeichnisbaum sichtbar, was ich nie und nimmer nicht gebrauchen kann und auch nicht will. Manche Begriffe konnte ich über die Settings finden und deaktivieren, andere mit "Rechtsklick" im Untermenü ausblenden bzw. über die Browser-Einstellungen (Zahnrad bzw. Settings am linken Browserrand).
Die letzten Updates waren aber zwar "sauber", aber ich warte jetzt immer damit, bis icht genug Zeit bis zur nächsten Mugge habe.
Ich bin nur zu hause online aber VDJ merkt sich das, und wenn ich dann Musi ohne Internet mache, kommen ständig Fehlermeldungen und Angebote für diverse Lizenzen, weil VDJ ständig ins "Leere" greift.
Du wirst schon alle Optionen finden. Ist nur etwas nervig, aber fast wie nach einem Windoof Update. Alle Benutzerkonten-Einschränkungen, die man mühsam entfernt hat sind plötzlich alle wieder da.
Viel Glück, gibt schlimmeres.
Gruß
DJ Professor
 

geposted Mon 22 Jan 18 @ 9:53 pm
beaviesPRO InfinityMember since 2011
Danke Dir...

Dann suchen wir mal ;)... Wird schon.

Dirk
 

geposted Mon 22 Jan 18 @ 9:58 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)