Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Smart Play am Ende nicht im Tempo anpassen

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

michaHome userMember since 2018
Smart Play bedeutet ja, dass der Track automatisch synchronisiert im richtigen Tempo startet. Wenn jedoch Track ohne Beats ausläuft möchte ich, dass der neue Track sein Tempo nicht verändert weil es dann ja keinen Sinn macht. Deswegen möchte ich den Button so verändern, dass der neue Track sein Tempo nicht verändert wenn der alte keinen beat mehr hat oder aber 3 Sekunden vor Ende ist. Jemand eine Idee?

Die Idee mit dem Custom Button "play_onbeat" kenne ich schon, bringt mir aber nix weil ich mit Controller arbeite (DJ2go2).
 

geposted Sat 07 Apr 18 @ 11:58 am
scheinsPRO InfinityMember since 2004
user17603093 wrote :
.....weil ich mit Controller arbeite (DJ2go2).


Mit welcher VDJ Version verwendest Du den Numark Controler?
 

geposted Sat 07 Apr 18 @ 7:31 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Warum bringt dir das nichts?
Du kannst ja auch eine deiner Controller tasten um mappen.

Aber davon ab woher soll VDJ wissen, ob da jetzt noch Beats am Ende sind oder nicht? Und ab welcher "Lautsträke" des Beats ist die Grenze zwischen "ist noch beat" und "ist kein beat mehr"?

Denke das musst du schon selber machen und je nachdem wie du es haben willst, den Track eben mit oder ohne smartPlay starten. Das ganze kann man sich auch auf einen Button legen, bzw. eben mit SHIFT + Button.
 

geposted Mon 09 Apr 18 @ 8:01 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)