Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Lotterie Plugin

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo liebe Kollegen und Freunde der digitalen Unterhaltung,

bereits im Herbst diesen Jahres, habe ich per Mail den plötzlichen Verlust des Lotterie Plugins mit dem Wechsel auf Version 2018, bei Virtual DJ bemängelt. Dort bekam ich als Antwort, das mit dem nächsten Update das Plugin wieder enthalten sei. Passiert ist nur leider nichts. Ich kann sehr wohl nachvollziehen das sicherlich mehrere Baustellen in einer derart komplexen Software existieren, aber warum rationalisiert man ein Plugin weg, das doch recht gut war und vermutlich auch von einigen genutzt wurde. Mir zumindest fehlt es sehr, da ich darüber Verlosungen, während der Veranstaltung realisiert habe.

Frage: Gibt es Infos zum Plugin, ob es denn wieder kommt oder eine Empfehlung für ein alternatives Programm, das im Vollbildmodus, per Zufall aus Bildern auswählt und langsam anhält. Das Ganze natürlich auf dem externem Screen im Vollbildmodus und sowohl für Windows als auch Mac.

Viele Grüße aus Thüringen
DJ Miguel
 

geposted Tue 18 Dec 18 @ 8:12 am
Deine grundsätzliche Frage solltest du eher im amerikanischen Forum stellen, da hier von den Dev's keiner mitliest.
 

geposted Tue 18 Dec 18 @ 8:49 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)