Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Push to Talk

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

emailHome userMember since 2022
Hallo zusammen.
Vielleicht ist dieses Thema ja schon im Forum.
Ich vermisse eine Push-To-Talk-Funktion.Wenn man im Show Master Panel beim Mikrofon auf ON klickt, wäre es schön, wenn sich die Musik automatisch absenkt. Und wenn man das Mikrofon wieder ausschaltet, geht der Musikpegel wieder nach oben.
Vielleicht gibt es ja schon ein Tool...
MfG Holger.
 

geposted Wed 06 Mar 19 @ 8:10 am
deck 1 volume 60% while_pressed & deck 2 volume 60% while_pressed & mic on while_pressed


Dieses script senkt das Volume von Deck1 und Deck2 auf 60% ab und aktiviert das Mikro, solange der button gedrückt ist.

 

geposted Wed 06 Mar 19 @ 8:20 am
emailHome userMember since 2022
music234 wrote :
deck 1 volume 60% while_pressed & deck 2 volume 60% while_pressed & mic on while_pressed


Dieses script senkt das Volume von Deck1 und Deck2 auf 60% ab und aktiviert das Mikro, solange der button gedrückt ist.



Hallo, Sorry ,das ich erst jetzt antworte. Ich habe es hinbekommen. Vielen Dank.
Ich habe in die Decks die leeren Button anzeigen lassen Und dort die Scripte eingefügt. Funktioniert. Klasse.
Lieben Gruß.
 

geposted Fri 08 Mar 19 @ 7:37 am
NP ;o)
 

geposted Fri 08 Mar 19 @ 5:19 pm
emailHome userMember since 2022
Hallo ich habe noch mal eine Frage zum Push-To-Talk (funktioniert super).
Wenn ich moderiere, höre ich mich selber. Gibt es ein Script, wo man das abstellen kann?
Danke..........
 

geposted Mon 17 Feb 20 @ 5:46 pm
Es reicht in einem Beitrag ;-)
Meine Antwort siehe dort.
 

geposted Tue 18 Feb 20 @ 10:13 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)