Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ 2020 bearbeitete Skins gehen nicht mehr

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

noned01PRO InfinityMember since 2014
Hilfe!!! habe soeben VDJ gestartet, kommen die Meldungen das ein Controller und eine Soundkarte gefunden wurde. Habe ich mit großer Verwunderung bestätigt.
Aber dann: Im Pro skin sind die von mir angepassten Custom Buttons leer und auch die von mir vor einiger Zeit in der XML Datei (Standart Skin) hinzugefügten Buttons sind auch weg!!! Vor Zwei Tagen habe ich den Rechner mit VDJ laufen gehabt und ganz normal heruntergefahren und sonst nichts gemacht und nun das!? Was kann das sein???
Habe dann Backup Ordner VirtualDJ zurückgespielt und alles war wieder da!?
Gruß Willi
 

geposted Wed 09 Oct 19 @ 2:24 pm
Hast Du den bearbeiteten skin unter gleichem Namen gespeichert?
 

geposted Wed 09 Oct 19 @ 3:24 pm
noned01PRO InfinityMember since 2014
Gleicher Name? Mein bearbeiteter Standart Skin hatte seinerzeit einen eindeutigen Namen bekommen. Verwunderlich ist auch das beim Start die beiden Meldungen bezüglich Controller und Soundkarte auftauchten!?
Also ich habe definitiv nach dem letzten abschalten nichts verändert, verschoben, umbenannt oder gespeichert!
 

geposted Wed 09 Oct 19 @ 5:05 pm
Habe VDJ pro den Skin DN-S5000 geladen und kann nun das Ganze nicht mehr rückgangig machen. Wo finde ich die Einstellungen?

In Leiste unterhalb des Crossfaders der Button blinkt nur kurz Menue auf aber keine Möglichkeit anzuklicken.

Ich habe auch schon alles neu installiert - leider kein Erfolg.
 

geposted Fri 20 Dec 19 @ 3:11 am
Wenn du den Skin aus dem Vdj Ordner löschst, müsste Vdj wieder mit dem Standard Skin starten.
 

geposted Fri 20 Dec 19 @ 7:41 am
noned01PRO InfinityMember since 2014
Habe jetzt das gleiche wieder gehabt. Kompletten Virtual DJ Sicherung Ordner in Dokumente zurück Kopiert und alles geht wieder. Was kann das denn sein?
 

geposted Mon 27 Jan 20 @ 4:48 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)