Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Problematisch mit der DDJ SX 1

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Nabend,

Folgendes Problem: Controller startet nicht mehr.

Szenario: am Samstag hab ich vor meiner Veranstaltung den Controller nochmal getestet ob alles lauft da ich mein Windows neu aufgesetzt habe. Lief alles wie es soll. Danach alles zusammen gepackt und zur Veranstaltung gefahren. Dort aufgebaut und Nix ging mehr. Controller zuckt nicht mal mehr. Netzteil getauscht ohne Erfolg. Hatte jmd ein ähnliches Problem? Oder eine Idee was ich jetzt noch machen könnte? Von der Elektronik hab ich leider nicht so viel Ahnung. Einschicken wäre die letzte Möglichkeit da ich am Samstag die nächste Veranstaltung habe.

Schon mal danke für euren Hilfe
 

geposted Mon 11 Nov 19 @ 8:00 pm
Diese Frage würde ich wohl eher im Pioneer-Forum stellen. Da ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass jemand dieses Problem auch schon mal hatte.
Aber ad hoc glaube ich nicht, dass du um eine Reparatur drumrum kommst.
Das ist nämlich auch der Grund, warum ich immer eine (kleinere) Backup-Lösung parat hab.
 

geposted Tue 12 Nov 19 @ 9:08 am
djragman wrote :
Diese Frage würde ich wohl eher im Pioneer-Forum stellen. Da ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass jemand dieses Problem auch schon mal hatte.
Aber ad hoc glaube ich nicht, dass du um eine Reparatur drumrum kommst.
Das ist nämlich auch der Grund, warum ich immer eine (kleinere) Backup-Lösung parat hab.


Ja hab noch ne alte VMS 4 von American Audio aber so doll ist die halt nicht mehr. Mit dem Pioneer Forum ist ne gute Idee ;)
 

geposted Tue 12 Nov 19 @ 11:23 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)