Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Titel Displayanzeige

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

DJ GDWPRO InfinityMember since 2010
Hallo Kollegen ,

ich wüsste gerne mal ob es eine Möglichkeit gibt das man individuell sich den Remix im Playerdisplay anzeigen lassen kann ?
Im Moment sieht es ja so aus dass der REMIX nur denn angezeigt wird wenn er im Tag : Interpret - TitelRemix) so abgespeichert ist - wenn der Tag aber Interpret extra - Titel extra - Remix extra gespeichtert ist , dann wird der Remix im Display nicht angezeigt und genau das würde ich gerne so sehen wollen
 

geposted Sun 29 Dec 19 @ 12:07 pm
Ich verstehe dein Problem nicht.
Wenn der Song im Tag folgendes enthält, wird es auch angezeigt.
Interpret: ABC
Titel: DEF
Remix: Radio

Anzeige: ABC
DEF (Radio)
 

geposted Sun 29 Dec 19 @ 1:10 pm
DJ GDWPRO InfinityMember since 2010
mobilbude wrote :
Ich verstehe dein Problem nicht.
Wenn der Song im Tag folgendes enthält, wird es auch angezeigt.
Interpret: ABC
Titel: DEF
Remix: Radio

Anzeige: ABC
DEF (Radio)



hier schau das Screenbild - beachte die Unterschiede der TAGGs
wenn ich den Titel so wie im Player1 getaggt : TITEL Control REMIX -Jay Aliyev Remix -
wird nix angezeigt
wenn ich das im Tagg wie in Player2 rechts also : TITEL Disfruto-TENORIO REMIX schreibe dann wirds angezeigt
das sollte aber auch im P1 angezeigt werden wenn direkt im Titlfeld nur der Titel steht und der Macher des Remix im TaggFeld REMIX steht
und genau das wollte ich wissen

 

geposted Mon 30 Dec 19 @ 12:06 pm
Das liegt am skin.

Probier das gleiche mal mit dem default skin, dann wirst Du es sehen.
1 wird deshalb angezeigt, weil der remix mit im Titel getagt ist. Anzeige ist dementsprechend. 2 wird nicht angezeigt, weil der remix nicht mit im Titel getagt ist.
 

geposted Mon 30 Dec 19 @ 12:13 pm
DJ GDWPRO InfinityMember since 2010
music234 wrote :
Das liegt am skin.

Probier das gleiche mal mit dem default skin, dann wirst Du es sehen.
1 wird deshalb angezeigt, weil der remix mit im Titel getagt ist. Anzeige ist dementsprechend. 2 wird nicht angezeigt, weil der remix nicht mit im Titel getagt ist.


Hast RECHT - habs gerade ausprobiert werde mal das so zur Nachbesserung an den SKIN-Macher weitergeben
Danke schön für den Hinweis woran es liegt - hätte ich ja auch mal selbst ausprobieren können ;-) :-D
 

geposted Mon 30 Dec 19 @ 12:31 pm
Immer wieder gerne ;o)
 

geposted Mon 30 Dec 19 @ 3:18 pm
DJ GDW wrote :
Hast RECHT - habs gerade ausprobiert werde mal das so zur Nachbesserung an den SKIN-Macher weitergeben
Danke schön für den Hinweis woran es liegt - hätte ich ja auch mal selbst ausprobieren können ;-) :-D


Bin schon dran, das zu ändern.
 

geposted Sat 04 Jan 20 @ 10:01 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)