Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: krachen während abspielen
manchmal ist ein krachen während abspielens eines Musik Titel zu hören.
Beim abspielen von keiner musik ist kein Krachen zu hören.

geposted Wed 04 Dec 24 @ 7:18 pm
Könntest du vielleicht etwas mehr Infos bzw. eine genauere Beschreibung liefern, falls du es nicht nur mitteilen, sondern Hilfe haben möchtest?

geposted Thu 05 Dec 24 @ 8:03 am
HALLO - HABE BEIM ABSPIELEN EINIGER TITEL VON MEINEM LAPTOP (+ 2 EXTERNEN FESTPLATTEN) MEHRMALS EINE STÖRUNG >IN FORM VON EINEM KURZEN WIMMERN(PAAR SEKUNDEN) LEIDER FESTSTELLEN MÜSSEN - ES KAM IN UNREGELMÄSSIGEN ABSTÄNDEN - DANN LÄNGER NICHTS - DANN WIEDER MAL EINE KURZE FREQUENZ - OB ES AN DEN EXTERNEN FP LIEGT HAB ICH NICHT FESTELLEN KÖNNEN BZW. HABE NICHT DARAUF GEACHTET.....VIELLEICHT HAT JA AUCH JEMAND SO EINE ERFAHRUNG GEMAHT - NOCH EIN ZUSATZ: DER LAPTOP HING AM MISCHPULT (NUMARK MIXER MIT 2 SOUNDKARTE FÜR VDJ) LG AUS WIEN

geposted Sat 07 Dec 24 @ 1:18 pm
Du weißt aber schon, dass in Großbuchstaben zu schreiben, schreien bedeutet???

Zu deinem Problem kann ich leider nichts sagen, da sowas bei mir nicht vorkommt. Was habe ich mir unter "Wimmern" vorzustellen? Wird die Wiedergabe unterbrochen oder kommt das Geräusch on top?

geposted Mon 09 Dec 24 @ 11:28 am
Extene Festplatten als HDD oder SSD?
Wenn HDD mit externen Netzteil oder per USB gespeist?

Mir klingt das so, als ob deine Festplatte bei längerem nicht nutzen aus geht und dann beim starten zu viel Strom zieht und die USB Ports überlastet sind. Dann bekommen die Soundkarten natürlich nur auch zu wenig Strom bzw. Signalabbrüche.

Das Ausschaltverhalten der Festplatten kann in Widows angepasst werden

geposted Thu 12 Dec 24 @ 12:29 pm
Diese Frage ist auch interessant!

geposted 6 days ago @ 4:38 pm