Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: TRAKTOR MIT HERCULES MISCHEN

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Ich habe die hercules console und damit atomix vdj bekommen!

einige funktionen fehlen mir dabei.
kann man denn traktor mit dem hercules pult betreiben???

bin neuling im digitalen mischen, denn ich hab vorher mit turntables und cd- playern aufgelegt!


p.s.: positiv überrascht von atomix, denn:
effekte sind dabei wie beim pioneer djm 600,
damit hab ich vorher auch gearbeitet.
rodec mk2 1800 is gegen p djm 600 z.b. shit!

 

geposted Sun 14 Dec 03 @ 1:27 am
Ich habe mal ne Frage, da du das Teil ja schon hast.
Wenn ich das Teil kaufe ist ja die Dj Console eine Software und Kabel dabei. Kann ich mit den Sachen sofort loslegen und zwar so das alle Regler und so funktionieren, oder muss ich erst ein Software Upgrade runterladen wie ich es mal gehört habe?


Wie ist die Dj Console sonst so, klappt alles was Hercules versprochen hat z.B. mit einem Kopfhörer die Tracks schon vorher hören usw.

Danke im Vorraus.
Mfg bastistebe238
 

geposted Sun 14 Dec 03 @ 9:43 am
Habe die Dj Console schon eine Weile und funktioniert super.
Leider sollte man sich erst ein Upgrade für die beiliegende VirtualDj-Software runterladen. Dies könnt ihr auf dieser Website. Die Größe beträgt ca. 300kb. Nach dem Installieren des Upgrades hatte ich keine Probleme mehr. Alles lief sogar mit dem Vorhören klappt dann prima.

Also Console besorgen, anschliessen, Upgraden und mixen was das Zeug hält. Es gibt übrigens eine Website von der ihr euch einen mp3-Mix von der DjConsole runterladen könnt. Hört sich schon sehr gut an.
 

geposted Sun 14 Dec 03 @ 4:41 pm
Danke für die schnelle Antwort!
Kannst du mal den Link für das Upgrade posten find es einfach nicht und den Link von dem gemixten Song.

Vielen Dank und Grüße von

bastisteve238
 

geposted Sun 14 Dec 03 @ 6:09 pm
Hallo Leute,