Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: An alle unentschlossenen

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

indy99Home userMember since 2004

Hi an Euch da draußen,
also ich Euch nur raten Euch Atomixmp3 zuzulegen. Das Teil ist einfach genial. Wenn man sich erstmal etwas eingearbeitet hat ist man selber überrascht wie gut man doch ist ;-) Ich werde übrigens für diesen Eintrag nicht bezahlt oder so, nich daß jemand auf falsche Gedanken kommt ;-)
Ein sehr zufriedene User....
 

geposted Mon 19 Mar 01 @ 8:36 pm
Hi...

Kann dir nur zustimmen. Mit AtomixMP3 kann wohl derzeit kein anderes derzeit auf dem Markt befindliche Programm konkurieren...selbst nichtmal das sündhaft teure BPM-Studio. Habe gestern 3 stunden lang ziemlich heftigen Progressive-House mit einer ordentlichen Portion Vocal-House und etwas Trance zusammengemischt. Das war genial zumal ich gestern noch nicht einmal die Möglichkeit hatte die Tracks vorzuhören. Jeder Übergang war einfach perfect und braucht sich hinter dem eines professionelem DJ´s nicht zu verstecken. Die möglichkeit mit Shortcuts zu arbeiten ist ebenfalls super. Die Tasten "ESC" und "S" sag ich da nur :-)

Also Leute holt euch das Proggie...es ist wirklich Granatenstark und jede einzelne Mark wert.

Gruß Thomas
 

geposted Mon 19 Mar 01 @ 9:03 pm
ich finde auch das atomixmp3 sehr gut für proffesionelle djs und auch anfänger geeignet ist!
tip: man kan mitlerweile bei JamFM (Berlin) mit an den pc dj mixes teilnehmen!
 

geposted Thu 11 Aug 05 @ 6:26 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)