Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: mp3 normalisieren

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Verzeihen Sie Meinem Deutsch !!!!!

Ich normalerweise benutze den Auto-Gewinn wenn sein ist in weichem Modus (nur wenn ich aufzeichne) und auch benutze meinen headphones zu überwachen.,,,. Ich finde den inneren Gewinn Steuerung jenes atomix das gut arbeitet. Es wäre hilfreich wenn der Monitor (headphone) ausgibt wurde ausgegeben nachdem der Eingabefader damit die Höhen können sein genau (ich hoffe Sie wissen was ich sage). daß,,,,. Gibt es irgendeine guten Programme aus dort, mp3 Bände (normalization) zu normalisieren?
 

geposted Wed 06 Feb 02 @ 4:56 am
Hihi :-)

Deswegen poste ich auch lieber nicht ins englische Forum weil sich meine Fragen eventuell dort ähnlich anhören würden wenns ins eingemachte gehen würde.

Aber zu deinem Problem:

So wie ich das rausgelesen habe möchtest du bei deinen aufgenohmenen Mixen die Frequenzen(Höhen,Mitten,Bässe) und die Lautstärke wieder angleichen,oder ?
Das geht glaub ich ganz gut mit externen Programmen und den dort vorhandene Filter-möglichkeiten.

Versuche es mal mit Soundforge,Cool-Edit,Samplitude bzw. einem anderen Wave-Programm dieser Art.
Am besten eines dieser Programme mit Google (www.google.de) suchen lassen.

Schöne Grüße

Thomas
 

geposted Wed 06 Feb 02 @ 2:40 pm
Dank, aplogize ich für mein deutsches... sein wirklich falsches! (ich spreche fünf Sprachen !!!!! )

Probierte ich einige Programme aus, die ich durch google fand, die hübsches gutes bearbeiten.

Dank für Ihre Hilfe!!
 

geposted Wed 06 Feb 02 @ 6:50 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)