Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Sound hackelt ab und zu

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

MarkyHome userMember since 2003
Hi,

leider sortiert das Forum hier ja seit ner längeren Zeit nicht mehr nach dem Postdatum, sonderm der Topicnummer. Denke, daß war früher mal anders oder "mama"?

Also hier nochmal der Link zu meinem Problem-Post.

http://www.atomixmp3.com/forum/display.html?forum=11&topic=576

Der letzte ist von mir. Hatte vergessen mich einzuloggen! ;)

Ist übrigens viel mehr los hier, wie ich das sehe!
Atomixmp3 wird wohl immer bekannter! :)

Grüsse
Marky :)
 

geposted Wed 26 Jun 02 @ 8:28 pm
mamaPRO InfinityMember since 2003
Hi Marky!

Leider lässt auch das Niveau hier nach, wie du an manchen Beiträgen sehen kannst...

Zu deinem Prob:
Sind die Treiber aktuell und was für ein BS hast du denn?
 

geposted Thu 27 Jun 02 @ 7:55 am
Hi!

Jau...das Niveau lässt in der Tat in letzter Zeit etwas nach, siehe nur den Freak der AtomixMP3 schlecht macht und sich beklagt das er gesperrt wurde weil er seine Serial auf mysteriöse Weise weitergegeben hat.

Aber naja...

Zu deinem Problem: Poste doch mal eine genaue Auflistung deines Rechners. -- Betriebssystem,CPU,Board ect.

Erfahrungen haben ja gezeigt daß das Hackeln (skipping) Problem verschiedener Natur sein kann und oftmals zb. durch eine AMD CPU mit veralteten Chipsatztreibern verursacht wird.

Andere wiederum schreiben das die Probleme nur bei 1024er Skind und leistungsschwachen CPUs auftreten.

Das Skipping Problem ist zumindest eine Sache an dem die Atomix-Leute noch arbeiten müssen denn es sind eine ganze Menge die das Problem haben.

Gruß Thomas
 

geposted Thu 27 Jun 02 @ 4:49 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)