Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: BEHRINGER B-Control Deejay BCD2000

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo Leuts,

kennt Ihr schon den BEHRINGER B-Control Deejay BCD2000 ? Hat jemand eine Ahnung ob der mit VDJ Funtzt?

http://www.behringer.com/BCD2000/index.cfm?lang=GER

Beringer behauptet es funtzt mit jeder DJ Software .. ???

DJ Thommy

www.partydiscjockey.de
 

geposted Sun 21 Aug 05 @ 12:41 am
Hallo DJ Thommy,

Die Behringer ist garantiert jedem bekannt. Leider war weder eine Lieferung, noch ein Test bisher möglich. Ich habe mir die BCD auf der letzten Messe in Frankfurt angesehen. Die Verarbeitung ist auf jeden Fall besser als die der Hercules Console. Die Software sagt mir allerdings nicht so zu.
Da das Gerät als "Midisignalgeber" benutzt werden kann, und VDJ voll Midi kompatibel ist, lässt sich beides wohl aufeinander abstimmen.
Ich selbst habe mich mit der Hercules Console abgefunden. Allerdings hab ich diese "erweitert", wenn man die wichtigen Tasten wie play pause cue etc... extern legt gibt es keine Probleme mehr.(vielleicht werd ich noch ein paar Bilder hiervon zeigen..)
Es wird in vielen stores schon die "MK2" angeboten, die dann angeblich keine Probleme mehr bereiten soll... Man kann wohl gespannt sein.... wo man schon so lange auf die behringer wartet, macht das wohl nix mehr aus!!
 

geposted Sun 28 Aug 05 @ 10:02 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)