Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: konstanter Loop von Samples

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

zachaPRO InfinityMember since 2004
Hi!

ist es irgendwie moeglich, samples konstant geloopt im hintergrund abzuspielen? ich habe hier z.B. einen 130 bpm loop, mit dem ich meinen mix hinterlegen moechte. ich kann ihn in einem der player abspielen, dann kann ich aber leider keine 2 songs mehr ineinander mixen...
 

geposted Tue 23 Mar 04 @ 7:24 pm
Das geht ohne weiteres.... Sagt dir Multiple Instanzen etwas? :) D.h. du kannst VDJ mehr als einmal öffnen und dann mit 4 Cd Playern (z.B.) mixen. Schau in die Skinssektion, da gibt es sogar extra eine Skin dafür die zeigt dir dann 4 Player auf einem Schirm.... Viel Spaß + lang lebe das dt. Forum (wir sind solche Loser gegen die Franzosen etc. oder wir können besser Englisch :))
 

geposted Wed 24 Mar 04 @ 10:21 pm
wie sieht es dabei mit der aufnahme aus, kann ich von den vier decks gleichzeitig aufnehmen ??
 

geposted Sat 27 Mar 04 @ 8:51 pm
zachaPRO InfinityMember since 2004
mh wenn ich aber 2 instanzen starte, dann bediene ich sie automatisch beide mit meiner dj console... kA wie ich damit vernuenftig arbeiten soll. wenn ich also beispielsweise den rechten lautstaerkeregler hochschiebe, dann regle ich damit die lautstaerke beider rechter decks beider instanzen....
 

geposted Sun 28 Mar 04 @ 5:20 pm
jo, is keine gute lösung

habe bei nem freund die Profi version angeschaut außer das sie eine unterstützung für mischpulte sowie eine auswahl der soundausgabe bietet ist mir nichts besonderes aufgefallen

gibt es vielleicht die planung ein weiteres deck hinzu zufügen das man z.b. drei decks hat?

mir würde ja schon die möglichkeit die samplebänke zu syncronisieren reichen *gg*

wobei wenn ich ehrlich bin setze ich meine ho´ffnungen eher auf steinberg das die sowas eher umsetzen denn der support von diesem Hersteller läßt echt zu wünschen übrig
 

geposted Wed 31 Mar 04 @ 1:26 pm
DJ BRHome userMember since 2004
Hab auch keine Ahnung!
 

geposted Sun 11 Apr 04 @ 11:38 am
Hallo ! Wie kann ich Samples z.B. verschiedene Sirenen und Ähnliches downloaden??? Die Seite wo der Name ect. eingegeben werden muß um sich voll zu registrieren schmeißt mich jedesmal raus !!!
 

geposted Wed 22 Dec 04 @ 8:27 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)