Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Database

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo,

ich hatte 1.09 und war damit ganz zufrieden bis auf einen kleinen immer wiederkehrenden Fehler, der auch in der 3.1 die ich heute mal ausprobiert habe nicht behoben worden ist.
Beim durchsuchen meiner MP3-Sammlung bricht das Programm die Suche nach einer Weile immer ab und es kommt sie Startleiste mit den geladenen Programmen in den Fordergrund und VDJ wird als Fenster klein gemacht. Wenn die Musikdateien auf der Partition C oder D liegen, dann gibt es keine Probleme bei der Suche. Aber wenn die externe USB-Festplatte oder mein Fileserver per NFS durch suchtwerden sollen, kommt immer der beschrieben Fehler. Kann dieses Problem jemand bestätigen?

Vielen Dank
 

geposted Mon 29 Aug 05 @ 8:26 am
Hallo,

niemand eine Idee? Dann scheint es wohl ein Bug in der Software zu sein.

Jan
 

geposted Thu 01 Sep 05 @ 9:47 am
skylaHome userMember since 2005
ich hab die software auch erst sehr kurz, aber überprüf evtl. mal ob die dateinamen zu lang sind, oder die ordner zu struckturiert sind, hatte mal bpm studio, und da war selbiges problem.
falls das nicht hilft evtl. mal treiber checken, aber xp macht bei externen platten sowieso oft murks was die erkennung angeht...
kann evtl. nur an deinem os liegen... vielleicht hilft dir der hinweis...

regards
seb
 

geposted Mon 19 Dec 05 @ 5:02 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)