Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Probleme

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

chutulluControlleristMember since 2005
Hi Forum,

habe mir ne' MP3 Control gekauft und VirtualDj war gleich dazu, ich hoffe jemand kann mir helfen (bei mir läuft Win2K).

Nun zu meinem Problemen :

erstens :

Vor dem Start erscheint ein Button mit der Aufschrift "interne Datenbank beschädigt", woran könnte das liegen ?

zweitens :

Mitten im Auflegen, ich benutze die Box Live, stürzt mir das Programm ohne Vorwarnung ab, kennt jemand dieses Problem ?

drittens :

Wo kann ich mir die Pro Version kaufen ?



 

geposted Fri 10 Feb 06 @ 8:48 pm
Hi,
hatte das selbe proplem nur mit dem controller, hab aber von atomix die version 3.3 update bekommen und jetzt kommt keine fehlermeldung mehr.hab die neusten treiber 3.2 für die consoe und einstellungen am pc selbst geändert wie den energiesparmodus beim usb hub deaktiviert.
Die pro version musst per creditcard auf dieser homepage bestellen kostet 249€ die home edition 2006 29€
 

geposted Fri 10 Feb 06 @ 8:54 pm
chutulluControlleristMember since 2005
Hm,

habe die aktuellste Vers. und benutze keinen Hub für USB.


Wahrscheinlich liegt es am System, habe mir einen MiniPC gebaut, MINI ITX C3 1000Mhz, externe USB FP (80GB), Betriebssytem bootet von 1GB MMC + 12" ELO Touchscreen(800x600).




 

geposted Fri 10 Feb 06 @ 8:59 pm
Überprüfe dein DjSkin entweder 800x600 oder 1024x786 oder so weiß das jezt auch nicht die auflösung. du schließt die console an den usbanschluss und bei geräte mänager musst du die energie deaktivieren. schau mal bei den audio optionen im geräte manager nach ob die wdm treiber und die neuen mk2 treiber(treiber update 3.2 hercules) für den controller aktiviert sind. du brauchst für das programm mind. 512 mb ram damits gut läuft und nen guten prozessor.Deine Database musst du löschen und neu starten hat propleme mit deinen Songs oder findet diese nicht mehr.hatte das proplemnoch nie. bei mir kamen nur Fehlermeldung mit smilys bevor alles abstürzt.
 

geposted Fri 10 Feb 06 @ 9:13 pm
chutulluControlleristMember since 2005
Meine persönliche Meinung ist das die Software einen Bug hat, bin eigentlich ein "Propellerhead Kind", zum live Mixen habe ich bis jetzt immer BMP Studio, gelegentlich Tracktor, benutzt. Virtual DJ, ist was die Bedienung betrifft sehr angenehm und einfach gehalten ...

An der Hardware dürfte es nicht liegen, genug Speicher ist auch dabei, ich weiß nicht - ich denke mal die Pro Version ist diesbezüglich besser.

 

geposted Fri 10 Feb 06 @ 9:31 pm
Kommt bei dir ein Fenster mit nem Smily und einen roten kreuz wo steht recover und shutdown?
Wenn nicht ist das ein Windows interner fehler weil virtualDj eine crashcard hat und zuerst fehelrmeldungen ausspuckt bevor es beendet.
 

geposted Fri 10 Feb 06 @ 9:54 pm
chutulluControlleristMember since 2005
Sporadisch, mal mit Smily, mal ohne Smily.

Was die "crahscard" betrifft so muss ich Dir wiedersprechen, eine unerwartetes "program ex." kann auch aufgrund eines unerwarteten internen Fehlers eintreten, im Regelfall wird das Programm dann mit der Ausschrift "unerwarteter Fehler" beendet. Falls der Programmierer das nicht vorgesehen hat so bricht das Programm ohne Vorwarnung ab.
 

geposted Fri 10 Feb 06 @ 9:59 pm
Ja ist typischer bug der 1.06 engine da frierte mein prog ein, musik lief einwand frei weiter und schloss sich selbst. ansonsten liegts an der console. bei mir zeigt das manchmal beim schließen an virtualdj_djc verusachte fehler oder so.Proplem ist unsignierter treiber(HDJctrl.sys) der aber eigentlich kein prop machen sollte hatte auch schon hercules team gemailt und haben das bestätigt.
Stell die Frage in den Raum wird sich schon jemand melden mit gleichen proplem
Hast du das VDJ Console edit update 3.3 installiert ?
 

geposted Fri 10 Feb 06 @ 10:12 pm
chutulluControlleristMember since 2005
Habe alle aktuellen Updates drauf, na ja, es kommt in der Woche nur einmal vor, ich kanns verschmerzen.

Das ist der einzigste Punkt wo ich was zum nörgeln finde, ansonsten ist das eine solide Software.
 

geposted Fri 10 Feb 06 @ 10:16 pm
Ja steckt noch bissl in kinderschuhen ist ja auch eine projekt von nem studenten der atomix weiterentwickelt hat weil die stehen geblieben sind genauso wie bpm studio.Da würde ich mir final scratch und VDJ Pro vor alcatech vorziehen
 

geposted Fri 10 Feb 06 @ 10:21 pm
chutulluControlleristMember since 2005
Gutes Thema wo kann ich mir die VDJ pro ausser hier im Webshop kaufen ?
 

geposted Fri 10 Feb 06 @ 10:23 pm
Nur hier ansonsten fahr nach frankreich aber da gibts wahrscheinlich nur die Home edit 2006 für 29€ die müsste es hier auch geben oder kauf dir mixstation 3 ist fast das selbe nur die lizenz von ejay.
Hast Creditcard kannste hier bestellen bekommst sogar rabatt als registry.arbeiten jetzt auch per paypack demnächst wurde vorgeschlagen aber zurzeit nur mit credit visa u.co.
 

geposted Fri 10 Feb 06 @ 10:27 pm
Sind bei dir die autobeat tasten mit dem beatlock gleichgesetzt.also Sync tasten am controller =automatisches starten mit gleichem beatmatch und jetzt=nur geschwindigkeit angleichen ohne start.
da haben die von atomix nichts dabei gedacht.
Undwenn ich das prog starte erscheint nicht das vdj logo mit der hand bei dir auch so
 

geposted Fri 10 Feb 06 @ 10:32 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)