Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual Dj startet nicht richtig!

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

LCdreadHome userMember since 2006
Ahoi!
Ich habe eine Hercules Dj Console und sie mit der mitgelieferten Virtual DJ Software betrieben. Anfangs lief auch alles problemlos, aber auf einmal kann ich das Programm nicht mehr starten. Nach dem Doppelclick erscheint zwar der Startbildschirm, verschwindet aber sofort wieder und nichts passiert weiter. Ich habe die Software schon deinstalliert und wieder drauf gespielt, sie auch upgedatet und die Console mit neuen Treibern neu installiert usw. aber nichts hat geholfen. (Auf meinem Rechner läuft Windows XP Pro) Vielleicht hat ja jemand eine Lösung für mein Problem.
Bis denne L.C.
 

geposted Tue 16 May 06 @ 4:59 pm
woher die updates ohne registrierung?hercules bietet bei der alten version nur die 1.09 an
lösche alle vdj einträge im regedit oder platte formatieren und neu installieren kann auch sein das vdj nicht mit den neuen treibern der hercules console klar kommt also mit der alten vdj version.oder du hast ein systemfehler was vdj benötigt zb. eine datei deiner soundkarte oder crafikkarte beschädigt oder nicht vorhanden.keine ahnung
bessere Hilfe kommt bestimmt bald
 

geposted Tue 16 May 06 @ 5:14 pm
playa87Home userMember since 2006
ich habe DJ MixStation 3 aber will auf Virtual DJ 3.4 upgraden wie geht das kann mir jemand helfen
 

geposted Sun 21 May 06 @ 7:00 pm
Du musst bei www.PayPal.de angemeldet sein. Kreditkarte ist nicht erforderlich, Bankkonto reicht mittlerweile aus, um mit PayPal bezahlen zu können.

Danach kannst du unter http://www.virtualdj.com/purchase/discount.html deine DJ MixStation 3 Version für 99€ auf VDJ Pro 3.4 upgraden.
 

geposted Sun 21 May 06 @ 7:32 pm
aber nur mit gültiger serial nr.mit deinem jetzigen level musst du voll bezahlen
 

geposted Sun 21 May 06 @ 7:49 pm
wisa06Home userMember since 2006
bei mir passiert auch manchmal was komisches. AB und zu wenn ich effekte klicke dann stürzt das ganze proggi ab.
 

geposted Wed 28 Jun 06 @ 6:36 am
@playa87 ist nur mit der neuen home version möglich dj mixstation ist nicht mehr updatefähig okay
@wisa06 registrieren auf 3.4 updaten dann hast du keine prop. mehr.oder dein system ist zu schwach
 

geposted Wed 28 Jun 06 @ 9:36 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)