Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Frage zur Autoplaylist

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Bin ich doof? Ziehe mp3´s in das playlist feld, die ersten beiden songs werden auf beide plattenteller verteilt, alle weiteren haben ein fragezeichen. virtual dj arbeitet auch nur diese beiden ab, nach dem zweiten song bleibt der plattenteller leer, es geht nicht weiter. es soll nur die ganze liste abgearbeitet werden, mehr nicht - Hmmm - bin ich wirklich doof? wo ist da der haken? mille grazie fürs antworten
 

geposted Sun 28 May 06 @ 12:14 pm
das prop hatte ich auch mal.ähm nimmst du die backup playlisten alos aus dem playlist ordner? bei umbenannten oder verschobenen dateien findet vdj die mp3s nicht mehr also neue liste anlegen und neu einscannen in db=datenbank
 

geposted Sun 28 May 06 @ 6:43 pm
Hi auch!
Wenn du die playlist laufen lässt stehen dann über den turntables fragezeichen oder "einfach musik tracks auf die decks ziehen"?
Krosshoff
 

geposted Sat 01 Jul 06 @ 6:25 pm
mp3s mit gelben fragezeichen sind nicht analysiert das hat damit nix zu tun wenn eine mp3 nicht erkannt wird wird error im songdisplay angezeigt track auf decks ziehen ist nur wenn kein song geladen ist.das doofe Einfach tracks auf.... habe ich entfernt ist irgendwie kindergarten
Er soll unbedingt mal bitte schreiben was er für ein programm und welche version vewendet damit wir ihn helfen können
 

geposted Mon 03 Jul 06 @ 9:26 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)