Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Autoplay Mode

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Moin!

Kann man irgendwie die Einsatz bzw Ausgangs-stellen beim AUtomix einstellen? bzw verstellen? das macht das proggy ja automatisch nur manchmal passt das nich wenn das erst bei 30 sek losgeht...weiss das jmd?
 

geposted Sun 28 May 06 @ 9:11 pm
über die bpm edit buttons beim standard skin die butttons neben den synctasten.erscheint ein fenster für den automix entry und exit pionts mit der beliebigen mixvariante.oder per shortcut edit_bpm
 

geposted Mon 29 May 06 @ 9:41 am
danke!

das funktioniert zwar, unangenehm finde ich aber dass man die entry bzw exit points nicht per mausklick setzen kann, sondern der point an der aktuellen stelle des laufenden songs gesetzt wird, oder geht das auch anders?

und wenn ich im autoplay mode die software spielen lasse, stellen sich beim nächsten geladenen song die points wieder um, ich hätte aber gern, dass sie bei allen songs an der gleichen stelle bleiben, ist das möglich?
 

geposted Tue 30 May 06 @ 7:07 pm
track laden->aktuelle position des tracks auswählen->mixmode einstellen->automix->über entry/exit positionsfenster aktuelle mixpunkte wärend des abspielens setzen
*bei force fade aktiviert werden die manuellen einstellungen ignoriert und sind über die fade length einstellbar (Blendzeit).weiß jetzt nicht genau kann aber sein das es auch funktioniert und es nur an der analyse gelegen hat.
*Die einstellungen bleiben solange bis sie über neu analysieren auf die standardwerte zurückgesetzt werden.
 

geposted Wed 31 May 06 @ 2:17 pm
ok danke

aber wo finde ich n button fürs fade force bzw für die fade length?
 

geposted Wed 31 May 06 @ 7:18 pm
über config taste kartei allgemeine einstellungen oder so ähnlich
 

geposted Thu 01 Jun 06 @ 4:32 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
mal ein bischen ausprobieren könnte nich schaden bzw in die anleitung schauen kann wohl jeder
 

geposted Fri 02 Jun 06 @ 2:06 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)