Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: DJ Control MP3 und Pitch

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

LV21PRO InfinityMember since 2005
Hallo,

ich moechte mit dem Volume Fader den Pitch einstellen. Laut Anleitung muss ich dazu den Master Tempo Knopf druecken damit der Fader als Pitchfader funktioniert. Nun, druecke ich den Knopf so leuchtet zwar die LED jedoch kann ich dann nur den Fader als Volumefader nutzen, der Pitch bleibt unveraendert. Sobald ich Master Tempo druecke leuchtet jedoch die Beatmatch Taste in VirtualDJ auf. In den Einstellungen von VDJ ist DJ Control MP3 aktiviert und der Haken bei invertiere Pitch/Lautstaerke gesetzt.

Version VDJ: 3.4
Version DJ Control MP3 Treiber: neuste, aktuelle Version 2006

Wer hat nen Tip fuer mich?

Gruss
Hagen
 

geposted Thu 01 Jun 06 @ 4:01 pm
???ne die haben stuß reingeschrieben die invertierung must in der config kartei remote control bei vdj einstellen also invert pitch volume häckchen wegmachen wenn du die fader als pitch nutzt die master/tempo led ist die beatmatch lock funktion lade dir mal mein skin für die mk2 runter http://www.virtualdj.com/addons/skin.html?id=1707 da hast du alle buttons für die consolen einstelllung gleich auf der skin wenn du pitch und volume oder die jogwheels verändern willst also nudge scratch sowie die joystick invertierung sind die kleinen weißen buttons neben der aufschrift control nächste skin wird übersichtlicher und besser.sind noch kleine magel in der neuen skin *g*
 

geposted Thu 01 Jun 06 @ 4:40 pm
LV21PRO InfinityMember since 2005
Merci es funktioniert. Trotzdem habe ich mir den NUO-4 bestellt. Ich denke das ist was genaues ;-)
 

geposted Wed 07 Jun 06 @ 3:10 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)