Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual DJ Home Edition 2006

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

hardiHome userMember since 2005
Hallo Leute, kann mir jemand sagen wo ich die Virtual DJ Home Edition 2006 kaufen kann?
Wollte die Version online über www.virtualdj.com bestellen, aber das geht nicht.
 

geposted Tue 04 Jul 06 @ 2:44 pm
Die Home Edition bekommst du wenn überhaupt nur im Laden oder I-Net Shop zu kaufen. Direkt hier auf der Seite gibt es nur dir Pro Version für 124 €. Müsstest ansonsten einfach mal Googlen, vielleicht gibt es irgendwo einen Shop der die Home 2006 verkauft.
 

geposted Wed 05 Jul 06 @ 8:10 am
hardiHome userMember since 2005
Hallo, nochmal ich. Also, ich habe gegoogelt und auch weiter im Netz gesucht aber nichts gefunden.Ich hätte die 2006 Home Edition gerne, da man damit auch die ID3Tags lesen kann.Habe mir für meine Version von VDJ zwar hier eine Parser.exe runtergezogen aber irgendwie klappt das bei mir nicht.
Kann mir einer helfen?
Danke
 

geposted Fri 07 Jul 06 @ 8:37 am
VanillaPRO InfinityMember since 2004
bei media markt und bei saturn kannste sie wenn nich vorhanden bestellen lassen
 

geposted Fri 07 Jul 06 @ 12:35 pm
hardiHome userMember since 2005
Hallo Vanilla,war gerade in Köln bei Saturn und Mediamarkt. Habe dort die Auskunft bekommen das die Software nicht zu bestellen ist,da nicht bei ihnen gelistet.Hast du oder jemand anders noch einen Tip für mich ? Gruß hardi
 

geposted Tue 11 Jul 06 @ 12:36 pm
 

geposted Tue 11 Jul 06 @ 6:48 pm
hardiHome userMember since 2005
Hallo Nico, sieht so aus als ob man da tatsächlich bestellen kann. Auf dem Bild ist aber die Pro Version zu sehen.Habe mal dort nachgefragt welche Version man tatsächlich bekommt. Warte da noch auf Antwort.Die z.Zt. hier zu downloadende Pro Version kann ja ID 3 Tags lesen.Weißt du, oder sonst irgendjemand ob die Home Edition 2006 das auch kann ? Danke hardi
 

geposted Fri 14 Jul 06 @ 8:11 am
Alle Versionen haben die gleichen funktionen außer der Tmecode Funktion(Vinyl) und Broadcast sowie netzwerk funktion sind nur in der pro möglich.wenn du irgendwann mit controller auflegen und geld sparen willst kauf dir die Hercules Console Mk2 oder Mp3 das gibts auch kleinen preisunterschied mp3 control hat keine internesoundkarte(ist bei saturn expert mediamarkt etc. gelistet oder bei www.hercules.com mehr infos und order) aber mit der home 2006 kannst du keine hardware anschließen.
 

geposted Fri 14 Jul 06 @ 10:11 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)