Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: crashkurs

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

FiZipHome userMember since 2006
hi

also ich hab jetzt vDJ seit ein paar tagen aber ich bin so ein saunoob. deswegen denk ich mir dass es am besten wär sich mit wem von euch zu treffen und mal zuzusehen wie ihr das macht.

kommt wer aus bayern? münchen? :>


greetz
 

geposted Thu 06 Jul 06 @ 9:15 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
hihi der is gut, ertsmal das Original kaufen, dann hier registrieren und dann sehen wir weiter

aber mal vorweg, grundkenntnisse übers mixen sollten vorhanden sein dann solltest du probieren, probieren, probieren
kannst ja das was du so mixt aufnehmen und dir später anhören
und immer schön üben üben üben

schönes WE Vanilla
 

geposted Fri 07 Jul 06 @ 12:40 pm
FiZipHome userMember since 2006
zitat von der downloadarea:
"You can download a FREE demo version of Virtual DJ on www.download.com"

man kauft doch nicht die katze im sack. du kannst dir doch davor nicht sicher sein ob du später was kannst was du dir vorgenommen hast.


naja, ich merk schon. sehr freundlich. danke.
 

geposted Fri 07 Jul 06 @ 1:45 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
also unfreundlich war ich nun wirklich nich, was soll es dir bringen zuzusehen wie jemand mixt ??
wenn du sehen möchtest wie jemand mixt dann musst du in eine disse gehen und dich beim DJ hinstellen

jeder hat seinen stil beim mixen sowie seine bevorzugte musik die er mixt , trance is anders zu mixen als RnB

aber eins kann ich dir sagen mit VDJ ist es besser als mit allen anderen Proggies aber wenn du keine grundkenntnisse hast wie soll man dir da helfen ????

such dir ein paar house oder trance tracks und probiere damit, das ist das was ich dir raten kann, was ich jedem rate und spiele vielleicht mit den EQ fadern dabei rum

mixen is Learning by Doing


mfg Vanilla
 

geposted Fri 07 Jul 06 @ 2:59 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)