Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: nochmal testen

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo zusammen,

ichhabe ein Problem.

Als ich vor ca 4 Wochen eine Hercules Console via ebay erwarb, hatte ich zunächst einige Probleme mit meinem BPM Studio, dass ich zur Zeit noch als DJ Software verwende. Also zog ich mir eine Trial von VDJ 3, um zu checken, ob die Konsole überhaupt funktioniert. Auf die Software habe ich nicht wirklich geachtet. Nach 20 Minuten habe ich die Software dann wieder deinstalliert.

Nun überelge ich, ob ich mein BPM verkaufen und auf eine andere Software umsteigen soll, weil sich ja bei Alcatech Richtung V5 nichts tut. Neben Traktor möchte ich auch Virtual DJ nun mal ausgiebig testen, vor allem wegen der Video / Karaoke-Möglichkeiten. Also habe ich mir die Trial nochmals gezogen.

Nun habe ich aber das Problem, dass meine Testperiode abgelaufen ist und das Programm nach wenigen Minuten wieder schließt (wegen des Kurztests mit der Konsole). Ist es möglich irgendwie diese Testperiode nochmal von neu zu starten ?

Kann mir irgendwer helfen ?

Vielen Dank im voraus.

der webjogi
 

geposted Tue 08 Aug 06 @ 12:31 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
musst alle registrie eintrage per hand löschen

BPM is ja nich schlecht vorallem wegen der autoplay wenn du richtig live mixen willst bietet dir VDJ die besten möglichkeiten auch was das anschliesen von Hardware anbelangt aber nur in der Pro version

mfg Vanilla
 

geposted Tue 08 Aug 06 @ 12:48 pm
Danke für Deine Antwort.

Kenne mich in der Registry nicht so aus. Wie und wo finde ich denn die korrekten Einträg?

DANKE
 

geposted Tue 08 Aug 06 @ 12:50 pm
ich habe schon über regedit und "SUCHE" nach Virtual DJ versucht alle Eintzräge zu finden und diese gelöscht. Das hat aber nicht geholfen. Das Suchwort "Atomix" hat auch nichts gebracht
 

geposted Tue 08 Aug 06 @ 12:59 pm
das heißt du kannst die console nicht mit der trial testen nur in pro oder mit der beiliegendne VDJ software mit der Console.BPM Studi unterstützt die console nur ab v.4.9
 

geposted Tue 08 Aug 06 @ 2:14 pm
das Testen mit der Konsole hat damals geklappt und die Konsole läuft jetzt auch unter BPM. Das Thema ist durch, aber ich möchte jetzt VDJ ausgiebig testen, was ich ja damals nicht getan habe und dann vielleicht von BPM auf VDJ umsteigen. Da aber nun die Trial abgelaufen ist, kann ich das nicht und frage nach der Möglichkeit, die Testphase noch mal von vorn zu starten.

In der Registry habe ich mein Glück bisher bergebnlich gesucht, dabei habe ich nach folgenden Stichworten gesucht und alle entsprechenden Einträge gelöscht:

Virtual DJ
VirtualDJ
Atomix

Gibt es sonst noch was ?
 

geposted Tue 08 Aug 06 @ 2:48 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
schaumal nach vdj
 

geposted Tue 08 Aug 06 @ 3:32 pm
Eins versteh ich nicht.... achso ebay...war da keine software von virtual dj dabei?normalerweise liegt im Packet der Controller und eine spezielle vollversion (keine Pro) von Virtual DJ bei
 

geposted Wed 09 Aug 06 @ 10:25 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)