Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: 2 soundkarten und was nun

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

hab mir jetzt ne zweite soundkarte zugelegt und weiß mal wieder nicht weiter.Wie muss ich jetzt vorgehen um wie ein richtiger dj die vorhörfunktion zu nutzen?bitte um hilfe
 

geposted Mon 05 Jul 04 @ 3:35 pm
Hi,
Lass dir helfen, hab auch ne 2. also, jetzt gehst du in config von VDJ, dazu muss man ja bekanntlich VDJ starten. Dort wählst du dann die option in der linken spalte mit den 2 soundkarten (also das unterste was man anklicken kann) und in der rechten spalte das mittlere (den Lautsprecher mit dem Kofphörer). Jetzt wählst du die 2 soundkarten aus, mit welcher du deine kopfhörer betreibst und mit welcher deine Boxen angesteuert werden sollen, wenn nicht das gewünschte ergebnis rauskommt, musst halt mal auf invert klicken. Wichtig dabei ist nur, du musst 2 verschiedene soundkarten angeklickt haben, sonst hast du am ende an der "Kopfhörerkarte" deine kopfhörer und deine lautsprecher zusammen oder deine Kopfhörer mit den Lautsprecher zusammen am Lautsprecherausgang. Verstanden?

um hin und her switchen zu können musst du die 1 oder die 2 anklicken, die jeweils über dem Turntable rot oder grün leuchten. Der knopf, der gerade grün leuchtet ist die seite, der du gerade lauschst

Cya

Chris
 

geposted Mon 05 Jul 04 @ 3:46 pm
finde da keine option von der du sprichst ich meine das programm DJ mix station 2feat. virtual dj
 

geposted Mon 05 Jul 04 @ 4:09 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)