Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Hilfe bitte mit einstellung komm nicht weiter

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

siigmalHome userMember since 2006
Tach Leute,

als erstes mal bin ich so ein anfänger das könnt ihr euch ja gar nicht vorstellen und deshalb meine blöde frage hier nicht auslachen bitte

also ich habe den Hercules DJ Control MP3 nur mit usb anschluß für den Pc drumherum
also habe ich mir noch eine externe usb soundkarte von Terratec Auroen 5.1 gekauft (eine ist ja schon im computer vorhanden) hab alles angeschlossen
ich benutze die Virtual DJ V.4.0

mein Problem ist jetzt wo ich einfach kein land sehe ist:

wie bekomme ich es hin das ich über meine lautsprecher das heraus kommt was die "zuhörer" hören sollen und das ich aber auch gleichzeitig über kopfhörer schon ins nächste reinhören kann so das ich ja weiß wann und wo ich am besten mischen kann aber das dürfen ja die "zuhörer nicht hören was ich da mache"

also kann mir das irgend jemand helfen und mir mal bitte bitte beschreiben wie ich es am besten einstellen oder anschliesen muß

Dankle im Voraus EUer immer dankbarsein Siigmal
 

geposted Sat 16 Sep 06 @ 7:28 pm
tanziPRO InfinityMember since 2005
Vorhören bzw. das Einstellen verschiedener Soundkarten geht nur mit der Pro Version.

Btw woher hast Du Version 4.0 als no license user? Registrier Dich doch bitte noch hier mit Deiner Seriennummer.

Gruss Tanzi
 

geposted Sun 17 Sep 06 @ 3:29 am
Ja...bitte registrieren, damit man sieht, das du im Besitz der Vollversion und nicht irgendeiner gecrackten I-Net version bist, dann sind die Leute auch gewillt dir zu helfen.
 

geposted Sun 17 Sep 06 @ 1:54 pm
wenn du die mp3 control wirklich besitzt dann liegt die djc edition 3.1 und kannst nur bis 3.4 updaten und und vorhören geht mit der control über eine 5.1 karte auch
 

geposted Mon 18 Sep 06 @ 7:32 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)