Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Litigio - the official website

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hi Leute,

zunächst möchte ich klarstellen, dass ich rein aus Interesse das alle mache und alles rein für den privaten Bereich und nicht für den kommerziellen Bereich bestimmt ist.

Ich produziere und mixe im Dance/Trance Bereich mit eJay und VirtualDJ. Auch wenn viele jetzt sagen werden, dass das die absoluten noob-Programme sind, braucht man doch einiges an Einarbeitung, um halbswegs nach Musik klingende Sachen herauszubekommen. Ich für meinen Teil mache es sehr gerne, habe aber leider nicht die Zeit, mich mit komplexer Materie auseinanderzusetzen, daher versuche ich, das Beste aus den mir möglichen Mitteln zu machen.

Mir ist auch das drumherum wichtig, also hab ich dazu natürlich auch eine Website gebastelt, wo es allerhand Infos über mich und mein Hobby, ein Forum und Gästebuch und low-quality Hörproben gibt.

Es wäre super wenn ihr mal vorbeischauen könnt, noch besser wäre Feedback, weil ich mich weiterhin verbessern möchte, daher ist jede Kritik erwünscht.

Aber nicht vergessen, es ist REIN HOBBY, also bitte nicht an dem Profibreich messen, weil mir dazu einfach
das Equipment fehlt!

Viel Spaß auf meiner Seite,

danke,
DJ Martino Litigio
http://www.litigio.at.gg
 

geposted Wed 11 Oct 06 @ 12:24 pm
recht gut die page bau dein hobby doch aus.hab auch mit vdj ein dj contest gewonen und arbeite auch mit techno house und dance ejay reihen.was ich dir empfehlen kann ist cakewalk steinberg und der hammer Fruity loops ein sehr geiles programm was keine wünsche offfen lässt neben storm und propellerhead ich persönlich bevorzuge die rebirth 338.naja mit den bookingverträgen ist schon so ne sache da gehört jede menge glück dazu.
 

geposted Wed 11 Oct 06 @ 3:10 pm
Sehr schöne Seite wie ich finde. Gut durchgestylt, gefällt mir. Wenn du doch irgendwann mal die Zeit finden solltest professionel im Producing Bereich etwas zu machen, kann ich dir Propellerheads Reason 3 (ca 350 €) + Rebirth 338 (kostenlos) empfehlen. Damit kriegt man nach einiger Einarbeitung und auch natürlich dem nötigen Talent schon proffesionelle Produktionen mit hin.
 

geposted Wed 11 Oct 06 @ 11:16 pm
Rebirth hab ich eh schon, nur noch nicht installiert, ich versuch halt im Moment noch alles aus eJay rauszuquetschen (bin eh noch weiter auf der Suche nach Samples)
 

geposted Thu 12 Oct 06 @ 1:52 pm
mcbassHome userMember since 2006
... nur schwarze Schrift auf schwarzem Grund kommt nicht gut, oder ist sowas
ein künstlerischer Trick :-)
(betr.: Bereich für Deine CDs)
 

geposted Thu 12 Oct 06 @ 4:07 pm
@mcbass

hast du vielleicht linux?

ich kanns mir nicht erklären, denn mit internet explorer und firefox gehts
 

geposted Thu 12 Oct 06 @ 9:50 pm
metiznPRO InfinityMember since 2005
mcbass wrote :
... nur schwarze Schrift auf schwarzem Grund kommt nicht gut, oder ist sowas
ein künstlerischer Trick :-)
(betr.: Bereich für Deine CDs)



sieht bei mir genauso aus (man sieht die schrift nicht). ich verwende safari (mac).
 

geposted Thu 12 Oct 06 @ 10:56 pm
wo genau klickt ihr drauf, wo dann keine schrift mehr ist? "the dj" ???
 

geposted Fri 13 Oct 06 @ 12:30 am
metiznPRO InfinityMember since 2005
schon den text "Nach langer Zeit ist nun "Sunset Anthems 2" fertig und präsentiert wieder feinsten House-Sound. Er ist zwar dieses Mal etwas kurz ausgefallen (ca 63 Minuten), dafür sind wieder klasse Songs dabei." kann man nicht lesen weil er genauso schwarz wie der hintergrund ist. genauso steht es mit den tracklist der CDs.
 

geposted Fri 13 Oct 06 @ 3:35 pm
Also das ist wohl ein rein Browser technisches Problem.Ich benutze IE und habe keine Probleme mit der Schrift. Schrift ist weiss (links sind in gelb) und hintergrund in schwarz. Die Farbabstimmung finde ich äusserst gelungen. :-)
 

geposted Fri 13 Oct 06 @ 7:44 pm
mcbassHome userMember since 2006
Hab hier Firefox und mit dem gehts (wie oben gepostet) auch nicht.
Aber ich hab mir mal Deinen Quellcode angeschaut.
Du hast die Farben und Schriften in den Frameinhalten gar nicht genauer benannt.
Damit verlässt man sich natürlich auf die Grundwerte des IEs (pfui).
Farben und Schriften würde ich im HEADer immer mit liefern, dann ist's kompatiebler... soll ja Leute geben, die aus Sicherheitsgründen den IE nicht benutzen.

Gruß
Stephan
 

geposted Tue 17 Oct 06 @ 2:57 pm
goanndyPRO InfinityMember since 2004
Benutze nur den Firefox (es läßt sich alles gut anschauen, also keine Probleme), und muss sagen sehr gelungende Seite, LOB

regards
Goanndy
 

geposted Tue 17 Oct 06 @ 3:33 pm
mittlerweile sollte eigentlich alles lesbar sein, problem war eine doppelt geschlossene klammer im stylesheet
 

geposted Tue 31 Oct 06 @ 2:20 pm
metiznPRO InfinityMember since 2005
funktioniert jetzt mit safari
 

geposted Tue 31 Oct 06 @ 3:05 pm
so,
habe das design erneut geändert, von schwarz/gelb auf blau/weiß, um mich auch etwas an htd-radio anzupassen, wo ein 1. set von mir gespielt wird *freu*

ich finde, die neue farbgebung ist besser für die augen

schaut doch mal rien

thx
Litigio
 

geposted Fri 17 Nov 06 @ 9:29 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)