Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Frage zur Datenbank

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Raven45PRO InfinityMember since 2006
Habe mal eine Frage zur Datenbank und zwar unten im Browser steht ja Title und Interpret. Kann man das in einer Datei ändern das erst der Interpret angezeigt wird und dann der Title. Wo wird das gesteuert. Und wo könnte man das ändern.
 

geposted Mon 06 Nov 06 @ 11:00 am
geht nicht kannst nur die texte zb interpret in der language datei ändern.
 

geposted Tue 07 Nov 06 @ 1:10 am
Start/Ausführen und regedit eingeben. Unter HKEY_CURRENT_USER\Software\VirtualDJ\ColumnOrder den Wert auf 2 ändern. Dann klappt's. Viele Grüße

Balu
 

geposted Tue 07 Nov 06 @ 1:18 am
Raven45PRO InfinityMember since 2006
@Balu

Jepp du bist der größte Prima geht wie bist du darauf gekommen.

Vielen Dank.
 

geposted Tue 07 Nov 06 @ 11:31 am
Raven45PRO InfinityMember since 2006
Gibt es auch noch einen Trick das Deutsche Umlaute dargestellt werden ZB Ä Ü usw.

Die werden ja leider per Sonderzeichen ersetzt.

Wäre Dankbar für eine Info.
 

geposted Tue 07 Nov 06 @ 12:54 pm
Leider habe ich die Halloween-Aktion verpasst. Würde gerne auf die Downloads zugreifen können (Mapper, Skins etc). Dann könnte ich vielleicht noch das eine oder andere Schmankerl beisteuern, da ich in grauer Vorzeit mal Betatester war (und dort meistens die interessantesten Dinge entstanden sind). Vielleicht möchte mir ja mal jemand seinen Account "leihen"... ;-) (Falls es tatsächlich jemand machen will: email an --@--.--).

Was die Umlaute angeht, hatte ich keine Probleme damit. Hatte aber nur die Demo, vielleicht lief die ja "besser" als die Vollversion?

Grüße

Balu

--
Moderated by Lady Cameron
Sorry balu2010 no email address is allowed from a demo user
 

geposted Tue 07 Nov 06 @ 5:48 pm
Schade, eMail-Adressen werden gefiltert. Dann wird's wohl nichts mit dem Account... :-)

Grüße

Balu
 

geposted Tue 07 Nov 06 @ 5:52 pm
hä?

Ich gehe jedesmal von Hand die DB, Filelist und Files editieren, wenn mir Umlaute reinrutschen...
Wer will denn schon nach Zeichen wie ¦ oder so suchen gehen...

Wenn's eine Lösung gibt, Umlaute wie ä-ö-ü darzustellen, wäre ich auch interessiert dran...
 

geposted Mon 13 Nov 06 @ 1:02 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Hi Balu,
schau mal hier , da will einer seine Konsole mit VDJ verkaufen ! Kann ja nich teuer sein ;o)
 

geposted Mon 13 Nov 06 @ 10:57 am
Danke für den Hinweis. Kann man die Hercules auch mit Version 4.1 betreiben?
Viele Grüße

Balu

P.S:: Falls jemand offiziell mit Rechnung "günstig" sein VDJ Pro verkaufen will (incl. Account auf der Website), email an paradiesapfel@online.de
 

geposted Mon 13 Nov 06 @ 12:59 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)