Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Such Funktion erweitern

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Raven45PRO InfinityMember since 2006
Wie kann man die Suchfunktion so erweitern das man auch mit Umlauten suchen kann Zb. Jürgen Drews. Gibt es da eine Einstellung habe so einiges schon gefunden auch das Problem mit den sotieren im Datei Manager habe ich heraus gefunden.
 

geposted Tue 07 Nov 06 @ 7:32 pm
Raven45PRO InfinityMember since 2006
Kurze Frage am Rande wie so geht die Suchfunktion mit Umlauten in der Trial Version aber nicht in der Pro. Bei Suche Jürgen Eingabe JÜ kein Ergebniss Eingabe JU zeigt alles auch die Interpreten mit Ü.

Merkwürdig.
 

geposted Wed 08 Nov 06 @ 12:52 pm
Raven45PRO InfinityMember since 2006
Allso in der Trial 4.0 geht das bei der Pro 4.1r2 geht es nicht mehr. Wie bekommt man die alte Version zum Download. Gibt es keine Programm History...???

Auf jeden Fall müsste das ein Bug sein.
 

geposted Wed 08 Nov 06 @ 1:14 pm
Raven45PRO InfinityMember since 2006
Ich dachte immer ein Forum wäre dazu da um Infos auszutauschen und auf solche Dinge aufmerksam zu machen. Jedoch stelle ich leider fest das hier viele Leute lesen, aber sich nicht austauschen möchten. Liegt das an magelnder Erfahrung oder werden diese Probleme einfach übersehen oder ignoriert. So bekommt man nartürlich keine Software ohne Fehler und Bugs.
 

geposted Wed 08 Nov 06 @ 3:49 pm
tanziPRO InfinityMember since 2005
Möglicherweise antwortet keiner weil irgendwie keiner nachvollziehen kann warum das bei Dir nicht geht. Bei mir z.B kann man mit Umlauten suchen ;)
Gruss Tanzi
 

geposted Wed 08 Nov 06 @ 7:50 pm
Raven45PRO InfinityMember since 2006
Komisch hast du auch die neue Version. Bei der 4er hatte ich das auch nicht.
 

geposted Wed 08 Nov 06 @ 8:29 pm
Raven45PRO InfinityMember since 2006
So habe alles zwei mal komplett gelöscht ohne Erfolg es geht nicht in der Version 4.1r2

Habe auch noch mal die neue Trial Version geladen da geht es auch nicht und in der 4.0 war es in Ordnug. Sehe ich jetzt schon weiße Mäuse.....???? Lach.

Da stimmt irgend was nicht fetisch.
 

geposted Wed 08 Nov 06 @ 8:56 pm
Raven45 wrote :


Habe auch noch mal die neue Trial Version geladen da geht es auch nicht und in der 4.0 war es in Ordnug. Sehe ich jetzt schon weiße Mäuse.....???? Lach.

Da stimmt irgend was nicht fetisch.


Du wirst wohl weiße Mäuse sehen, Hans. Bei mir klappt auch alles einwandfrei. Jürgen Drews wird schon nach "Jü" angezeigt. Das Problem hast Du also auf Deinem System und liegt nicht an der Software.
 

geposted Wed 08 Nov 06 @ 9:57 pm
Raven45PRO InfinityMember since 2006
Ich habe die Tag Optionen ausgeschaltet und neu eingelesen weil diese Option an der MP3 Virtual DJ.com dran hängt. Alles gesäubert und wieder eingelesen ohne diese Optionen allso Deaktiv. Könnte es das sein alle MP3s werden jedoch angezeigt mit Umlauten nur die Suchfunktion geht nicht.
 

geposted Wed 08 Nov 06 @ 10:06 pm
tanziPRO InfinityMember since 2005
Also ich hab auch die 4.1r2 und kann Dir leider nicht sagen warum es bei Dir nicht geht.
 

geposted Thu 09 Nov 06 @ 2:08 am
Raven45PRO InfinityMember since 2006
Danke war ein Fehler von mir irgendwas stimmte nicht mit den Tags warum weiß ich nicht. Backup wird einwanfrei gelesen. Da bin ich aber erst recht spät drauf gekommen.

Sorry alles in Butter.
 

geposted Thu 09 Nov 06 @ 2:30 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)