Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Bcd2000 und VDJ 4

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Kenji86Home userMember since 2006
hi hab mir heut die bcd2000 gekauft um mit VDJ bissl spaß zu haben es läuft alles wunderbar nur das nach paar minuten ganz VDJ einfriert hab auch schon in den foren nachgeschaut un gelesen das ich irgendwas im midi umstellen oder aktivieren muss nur das ich die datei die auf den bildern nich zu finden ist kann mir jemand sagen wie sich das problem lösen lässt ??

gruß dennis
 

geposted Sat 30 Dec 06 @ 7:46 pm
Kenji86Home userMember since 2006
kann mir keiner nen tip geben ? oder is das problem unlösbar un liegt vll an meinem rechner
 

geposted Sat 30 Dec 06 @ 9:45 pm
tanziPRO InfinityMember since 2005
Evtl. liegts daran das Du dir für ca. 180,-€ eine Konsole gekauft hast um mit einer Software Spass zu haben die Du scheinbar NICHT gekauft hast ?! Registrier Dich doch bitte mit Deiner VDJ-Version hier im Forum dann wird Dir sicher geholfen. Das Du dir die BCD für die Trial gekauft hast wird Dir hier vermutlich keiner wirklich glauben.
 

geposted Sun 31 Dec 06 @ 2:28 pm
rongoHome userMember since 2007
Jemanden gleich der Benutzung von "Warez" zu bezichtigen finde ich recht hart.

Eventuell geht es ihm so wie mir.

Ich bin unzufrieden mit der BCD Standard Software. Nun suche ich eine Alternative.
Ich hab mir mal die Trial runtergeladen um zu schauen wie die so läuft.
Und ich hab das gleiche Problem, es freezt nach ein paar Sekunden ein.

Liegt das nun an der Trial Version, und funktioniert es mit der Full ?

Oder ist das ein Fehler im BCD Treiber, und VDJ funktioniert grundsätzlich nicht mit dem BCD ?

Denn bevor ich 250€ für etwas bezahle möchte ich schon wissen ob das auch funktioniert ;)

Über eine aufschlusreiche Antwort wäre ich dankbar :)
 

geposted Sat 06 Jan 07 @ 1:29 am
tanziPRO InfinityMember since 2005
Naja, sagen wir mal die BCD läuft mit einigen Workarounds mit leichten "Zicken"

Schreibt mal ein bischen zu Euren Systemen dann müssen wir nicht so ins Blaue raten woran der Fehler liegen könnte.

Falls Ihr einen Laptop nutzt:

erste und wichtigste Regel "WiFi AUS" ! (macht bei fast Allen Probleme)
In den Soundeinstellungen die VCD als Spoundkarte auswählen.
In den erweiterten Einstellungen von VDJ die Latency auf AUTO stellen und die BCD aktivieren.


Und und und ..... dazu braucht schon ein wenig genauere Infos Eurerseits ;)

Gruss Tanzi
 

geposted Sat 06 Jan 07 @ 2:08 am
rongoHome userMember since 2007
 

geposted Sat 06 Jan 07 @ 3:26 am
Wenn du mit deinem BCD mit VDJ "spielen" möchtest dann schau hier wie das geht.
http://www.virtualdj.com/blog/juliocqb/
Eine frage ahbe ich aber an dich,hast du die Midi Datei die auf Bild 7 gezeigt wird?
Wenn ja dann lass bitte in Kontakt treten,ich brauche die Midi Datei für meinen BCD selber:)
Vielen Dank
MfG
 

geposted Wed 10 Jan 07 @ 2:40 am
Kenji86Home userMember since 2006
ne die hab ich auch schon gesucht hab sie leider nicht sorry
 

geposted Sun 14 Jan 07 @ 6:41 pm
Die Datei muss doch jemand haben auf seinem Rechner.Die Person braucht nur in den Virtual Dj Ordner rein zu gehen.Wäre ganz einfach.Schaut doch mal leute.Die B-DJ ist voll öde
 

geposted Sun 14 Jan 07 @ 7:55 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)