Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Timecode Signal Frage

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
Hi an euch alle!

Wollt mal fragen ob das timecode signal was sich auf der cd befindet (was es hier zum downloaden gibt) , das selbe ist wie auf der vinyl ?

Bin sehr dankbar für antwort:

LG Eggy
 

geposted Tue 09 Jan 07 @ 3:05 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Ist möglich. Weiß nicht 100%ig. Aber wofür ??
Zum Platten selber "pressen" lassen ?? ;o)
 

geposted Tue 09 Jan 07 @ 3:48 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
Ja genau!

Wollte mir falls ich mich nun doch endscheide auf die pro umzusteigen und mit TT's meine musik zumixen, mir eventuell ein paar designer platten machen zulassen.
 

geposted Tue 09 Jan 07 @ 4:19 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Probiers aber vorher mit ner preiswerten Pressung, nich dassde die Designerplatten umsonst gemacht hast.
Da man ja auch die Serato-TCVs verwenden kann, könnteste auch die farbigen von denen nehmen. Hab überlegt mir ne´blaue und ne´rote zu holen :-P
 

geposted Wed 10 Jan 07 @ 9:57 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
Ich weis net so recht was die serato vinyls angeht...
Aber mal noch eine andere frage, wenn ich mir jetzt die pro bestellen würde
dann kommt doch sicherlich v4 oder?
Ich möchte aber lieber noch die ältere v3.2 oder so...die läuft stabil.
Ist es noch möglich die zubekommen ?
 

geposted Wed 10 Jan 07 @ 4:26 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Ich arbeite mit der 4.2 und will nix anderes mehr haben (zumindest nicht mehr zurück) !!!!
Die Seratodinger funzen ! Ein Freund von mir hat SSL und wir hatten mal n´Gig zusammen. Also der die SSL Platten aufgelegt hat, lief alles wie mit den VDJ Platten. Ausserdem ist´s in den FAQ von Numark CUE (was quasi ja VDJ 4.x ist) angegeben, dass die Seratodinger damit laufen ;o)
 

geposted Wed 10 Jan 07 @ 4:46 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
ja ok wenn ihr die schon getestet habt ok...aber das beantwortet ja immer noch nicht die frage ob der timecode das selbe ist...wollt mir halt shon ganz gern designer platten machen lassen!
Wollte nur sicher gehen ob ich den cd code pressen lassen kann oder nicht.

Danke
 

geposted Wed 10 Jan 07 @ 8:43 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Das wird Dir auch keiner beantworten können, weil vieleicht noch keiner (hier) auf die Idee gekommen ist ;o)
Daher hab ich auch geschrieben, probiers mit einer einfachen Vinyl, bevor Du mehr Geld für die Farbigen ausgibst ! Dann haste auf jeden Fall mal eine in Reserve falls mal eine kaputt geht.
 

geposted Thu 11 Jan 07 @ 4:24 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
ja ok vielen dank!

ich hoffe ich hab damit jetzt nicht crack user aufmerksam gemacht.
Sorry war ein bissl unüberlegt...aber ich wollte mich halt mal informieren.
Danke

Dieses topic kann ruhig gelöscht werden...habe alle informationen bekommen die ich brauch - danke
 

geposted Thu 11 Jan 07 @ 4:37 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)