Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Hilfe zum genauer kennenlernen

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo liebe Virtual Dj Gemeinde,
ich habe mir die Demo von Virtual Dj runtergeladen. Ich finde das Programm ja wirklich super und ich habe auch gesehen dass es andere Skin gibt. Da ich aber kein Pro-User bin kann ich natürlich auch keine herunterladen und um mir ein bestimmtes Skin anzuschauen oder auszuprobieren möchte ich mir noch nicht das Programm kaufen. Vielleicht kann einer von euch mir helfen. Ich möchte mir gerne das Skin "SKIN VDJ_X1 and Mixer DJM800 (1024x768)" mal anschauen und ausprobieren. Wenn das möglich ist kann ja einer von euch so nett sein und mir das Skin an meine E-Mail schicken. Wenn en nicht erlaubt oder möglich ist würde ich mich freuen wenn mir einer von euch einen Screenshot von dem Skin, in einer Größe wo mann alles erkennen kann am besten 1024 x 768, zu schicken würde.Danke
Mit freundlichen Grüßen Dj-Nobody
 

geposted Wed 10 Jan 07 @ 10:03 pm
So wie es scheint möchte wohl keiner helfen,dann werde ich mich wohl nach einem anderen Programm umsehen wo mir vielleicht geholfen wird. DANKE für die nette Unterstützung, mindesten ein Screenshot wäre ja schon eine große hilfe gewesen aber naja, dann nicht.
MfG Dj Nobody
 

geposted Thu 11 Jan 07 @ 5:25 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Mal im Ernst lieber Nobody, machst Du Deine Kaufentscheidung echt nur von dem Skin abhängig und kaufst Dir dann dafür eine minderwertigere Software die dann bei weitem nich die Features von VDJ mitbringt und am Ende auch noch um ein vielfaches teurer ist ?!
Dann kann ich Dir da auch nicht helfen, zumal ich den Skin auch nicht hab. Aber wenn man ein bischen mit dem Internet umgehen kann und sich mal ein wenig auf die Suche begibt, kann man schon finden was man sucht !!! Aber dazu muß man sich auch etwas bemühen !
 

geposted Fri 12 Jan 07 @ 11:21 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)