Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Kleine Bestellfrage

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo,

ich habe hier am letzten Donnerstag bestellt und habe diie option WireTransfer gewählt, da ich bzw. kein anderer in meiner näheren Bekannt/Verwandschaft eine Kreditkarte hat.

Ich habe also das geld inkl. MwSt und Versand in Euro an die Bankverbindung nach Frankfurt überwiesen. Jetzt weiß ich bloß nicht, wo mein Geld steckt bzw. ob es bei Atomix angekommen ist. Kriege ich eine Versandbestätigung?

Naja jedenfalls hat mich der Satz: "Advise us by email if you have sent payment to the bank by ACH direct deposit rather than by wire transfer to info@swreg.org" auf der Infoseite von SWREG stutzig gemacht. Muss ich jetzt da eine E-Mail hinschreiben wenn ich das Geld überwiesen habe? Wenn ja mit welchem Inhalt?

Hier die Infoseite nach meiner Bestellung: http://www.swreg.org/check_ordering.htm

hat da jemand schon erfahrungen gemacht bzw. kann mir das einer Beantworten. Ich geb ja zu, ich kann nicht so perfekt englisch :)

Vielen Dank für eure Hilfe!

MFG
 

geposted Sun 14 Jan 07 @ 10:39 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)