Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: DJ Console mit verschiedenen Virtual Versionen enutzen?

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Ich weiß habe viele Fragen, aber bin der Meinung das dafür ein Forum da ist.

Meine Frage:

Kann ich die DJ Console MK2 nur mit der mitgelieferten Version von Virutal DJ benutzen oder kann ich auch ne andere Version benutzen?

Wenn es gehen sollte, was muss ich tun, also muss ich dafür etwas in der Konfiguration verändern?

Wenn ich den DJ Konsole Mixer aufmache, dann steht da die ganze Zet: KONSOLE IST NICHT ANGESCHESCHLOSSEN, was nicht der Fall ist, weiß jemand wie man das beheben kann??

Für Eure Hilfe, bin ich euch sehr dankbar.

DJ CRISS
 

geposted Mon 09 Apr 07 @ 11:25 am
also chriss du kannst du console mit jeder vdj software nutzen egal ob 3.4 oder 4.2 geht alles musst es nur unter audio settings einstellen sprich "soundkarte-> hercules mk2"

zu deinem 2. problem probier mal den usb port zu wechseln und ggf. neu installieren mit neusten treibern
 

geposted Mon 09 Apr 07 @ 12:54 pm
Ich habe die Soundkarte umgestellt aber wenn ich dann was an der Console drücke egal was für ein Knopf, dann reagiert Virutal DJ gar nicht. Nur wenn ich es über Laptop sprich die Tastatur oder Maus drücke.

Bei mir kann ich das Programm nur über die mitgelieferte Version mit Der DJ Console Mk2 benutzen. Aber finde die anderen Versionen besser.

Kann es noch andere Gründe haben, also nicht den, den du genannt hast??
 

geposted Mon 09 Apr 07 @ 4:42 pm
teste die console mal an einem anderen pc um mögliche fehler am system auszuschließen, ansonsten hast du schon mal über ein defektes usb kabel nachgedacht? alles mal ausprobieren ansonsten umtauschen
 

geposted Mon 09 Apr 07 @ 5:21 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
oder einfach mal unter VDJ in der Config die console aktivieren
 

geposted Tue 10 Apr 07 @ 3:27 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)