Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Fehlermeldung bei NORMALEN skin . . .

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo . . ..
Ich hbae die Virtual Dj Home Edition 3 neu auf meinem PC installiert und nun kann ich es nicht mehr öffnen. Es kommt immer die Meldung : "Invaldi skin file ( error line % in the xml . . . .) oder so was!
Habe hier schon nach einer Lösung gesucht doch die meisten haben diese Meldung bei heruntergeladenen skins . . .doch ich habe es ja gerade erst neu installiert und so mit den original skin und keinen extra geladen . . . . Ich hatte es schon mal installiert, dann deinstalliert . . . und jetz neu installiert, jetzt funktioniert es nicht mehr !!! Wenn jemand eine Lösung weiß . . . . .
Gruß Sebastian
 

geposted Thu 21 Jun 07 @ 1:33 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
installier vdj auf einem anderen rechner und kopier dir von dem dann den original skin und kopier ihn über deinen skin der die fehlermedlung bringt...

boar ja blöd formuliert :o) also installieren und drüberkopieren dann müsste/sollte es funzen gl&hf
 

geposted Sat 23 Jun 07 @ 5:19 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Kannst Du den hier runterladen ? Probier das erstmal !
(Gibt ja auch Leute die nicht 2 Rechner zu Hause haben ;o)
 

geposted Tue 26 Jun 07 @ 3:23 pm
hey.... danke erstmal .....

das mit den wei rechnern muss ich noch ausprobieren ..... allerdings ist der skin, also das was du mir gesendet hast ist für virtual dj 4 oder so was....jedenfalls steht da wenn ich es anwenden möchte software nicht installiert und oben in der ecke VDJ4 ( ??? ) na ja ...danke erstmal...jetzt probier ich das erst mal mit den zwei rechnern aus ....

Gruß Sebastian.
 

geposted Tue 26 Jun 07 @ 10:51 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Schade, ich hatte extra geschaut, dass dort z.B. nicht steht, dass es nur für Prof.-User ist.
Dann mußt Du mal schauen, welche Skins Du mit Deinem Account laden darfst. Meines Wissens gibt´s da auch nen´Skin für Console-User. Der sollte dann für "Euch" sein.
Gib mal bescheid, lerne ja auch gern dazu ;o)
 

geposted Wed 27 Jun 07 @ 2:14 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)