Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Hey DJ Kollegen

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Mein DJ Name ist DJ Flohflex
sag mal einfach nur hallo
würde gerne die Virt.dj software prof. günstig erwerben weil ich mir die Behringer 2000
kaufe wer macht mir ein gutes angebot ???
auserdem wie kann ich meine remixe ohne forderungen ins Virtul. radio stellen???

euer DJ flohflex
p.s. unter google wißt ihr was ich so mache
 

geposted Sun 08 Jul 07 @ 5:32 pm
tanziPRO InfinityMember since 2005
Moin Floh,
das mit dem Gebrauchtverkauf einer VDJ Lizenz ist nicht ganz so einfach. Such doch mal im Forum nach lizenz etc.
Wenn Du planst Dir eine BCD zu holen, dann lass die Finger lieber ganz von VDJ. Die supporten die BCD nicht und auch die BCD3K wird wohl vorerst nicht wirklich unterstützt.
Hol Dir ne Testversion von Traktor und spiel mal damit rum. da wirst Du sicher glücklicher.

Just my 2 Cents
Gruss Tanzi
 

geposted Mon 09 Jul 07 @ 12:10 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
tanzi, Du mußt schreiben: " ... wenn Du ein Microphon über die BCD benutzen willst,... dann nicht ..." Ansonsten funktioniert ja alles ! Und wenn er kein Mic braucht und/oder nen´Clubmixer noch dran hat ...
 

geposted Mon 09 Jul 07 @ 12:41 am
tanziPRO InfinityMember since 2005
;) naja alles ist so ne sache:

Wenn man von dem nicht funktionierenden Mic absieht,
einen nicht stört das man die Tasten nicht individuell belegen kann (der Mapper ist auch nur eine andere Art einer vorgefertigten Belegung)
und die analogen Eingänge nicht als echte Soundeingänge nutzen will (sondern nur für TVCC)

dann funktioniert mittlerweile in der Tat alles ;)

Btw wie ist das nun eigentlich mit der Verkauferei einer gebrauchten VDJ Lizenz?
 

geposted Mon 09 Jul 07 @ 1:44 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
tanzi wrote :
;)...
Btw wie ist das nun eigentlich mit der Verkauferei einer gebrauchten VDJ Lizenz?

Nich schonwieder die alte Leier :o(
Das wurde doch oft genug durchgekaut !
Vom Team bekommst Du zu hören, dass es illegal ist. Allerdings ist die deutsche Rechtsprechung in Bezug auf Software eine andere. Wenn Du die Soft verkaufst, mußt Du die Lizenz mit verkaufen, die Soft von Deinem Syst. deinstallieren (und dem Käufer natürlich in diesem Fall informieren, dass die Seriennummer zwecks Updates schon registriert ist).
Du kannst ja auch Dein Windowsbetriebssystem verkaufen, wenn Du´s nich mehr benötigst. Aber wie gesagt, unter Berücksichtigung der o.g. Verfahrensweise.
 

geposted Mon 09 Jul 07 @ 12:47 pm
Danke leute für eure antworten
werde das beherzigen.
DJ Flohflex
 

geposted Wed 11 Jul 07 @ 6:11 pm
bonfi7PRO InfinityMember since 2005
Hi Flohflex !!
Wäre bereit meinen Account zu verkaufen +2 Timecodevinyls !
Mach mir ein angebot wenn noch interesse besteht ;-)

bevor nun tausend anfragen kommen..... die TCV sind nicht einzeln zu verkaufen.

bonfi7@arcor.de
ICQ 235358415
 

geposted Wed 11 Jul 07 @ 7:13 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)