Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: PC erkennt DJ Console MK2 nicht richtig

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

c4b4lHome userMember since 2007
Hallo Leute,

ich habe mir vor ca. 1 Monat die DJ Console MK 2 zugelegt. Jedoch habe ich das Problem, wenn ich Virtual DJ öffnen möchte, sagt er mir, das er den Controller nicht erkennt und ich den PC neu starten soll, damit ich die MK2 auch ordnungsgemäß nutzen kann.
Das ganze passiert, wenn ich nach der Neuinstallation (ich habe schon öfters Treiber und Virtual DJ neu installiert) das ganze 2-3malig genutzt habe.

Ich habe zur Zeit keinen Rat womit das zusammenhängt. Es kann natürlich sein, das ich einen Fehler mache jedoch, könnte ich mir dann keinen Reim darauf machen.

Habt ihr eine Idee, was ich machen kann?

Ich nutze einen Notebook mit Win XP Professional und wenn ich die Console NACH DEM HOCHFAHREN anschließe, erkennt er die MK2, aber versucht auch die Hardware immer wieder zu installieren, obwohl diese installiert ist?!

HILFE!!! :-D

Danke.

Gruß
C4b4l
 

geposted Sun 15 Jul 07 @ 10:05 pm
MarspPRO InfinityMember since 2006
benutzt du immer den gleichen aschluss? du musst einen root-anschluss benutzen. und dann immer da anstecken an welchem dus auch installiert hast. wenn ich die mkII woanders anstecke gibts auch probleme.
greetz
 

geposted Mon 16 Jul 07 @ 12:46 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)