Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Herkules Console MK2 mit externen Mixer

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

DJ_M-ZOPRO InfinityMember since 2006
Hi leute hab da ein Prob mit VDJ

Ich hab die MK2 und ja die version die dabei ist von VDJ is die 3.4. Jetzt will ich das ganze so anschließen das ich aufm externen mixer 2 Kanäle belegen kann. Damit ich hab das mixen mit dem externen Mixer machen kann! Aber irgendwie funzt es nicht! Kann ruhig im Fenster auf externen mixer nutzen klicken da tut sich nix beide Decks laufen auf ein kanal! Oder wenn ich ich spliten kann läuft auf Kanal 1 deck a und b und auf Kanal 2 nur deck b!

Will hoffen das mir einer helfen kann!

so dann noch zu einem Prob vom kumpel der hat auch das gleich so wie ich also die MK 2 mit der version! Bei ihm ist es so das nach einiger zeit der Desktop von laptop weiß wird! Es läuft alles weiter aber man kann ja halt nix machen weil man ja kein Bild hat! Laoptop wurde auch schon eingeschickt die sagten damit is alles ok müßte software-Fehler sein!

Will hoffen das ihr uns da vieleicht auch weiter helfen könnt!


Mfg

DJ_M-ZO
 

geposted Thu 19 Jul 07 @ 8:46 pm
Ich habe die MK2 zwar nicht mehr, aber soviel ich weiss kann man das zeug spliten. Sollte unter Herculestreiber Einstellbar sein...........falls ich das noch richtig in erinnerung habe :o)


Was das Problem deines Kumpels angeht, wurde ich auf schlechte Grafikkarte tippen oder allgemein schwaches System.
 

geposted Sat 21 Jul 07 @ 3:34 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)