Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Midi-Controller... Aber welcher?!

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Jules99Home userMember since 2007
Hi Leute!

Ich besitze momentan eine Hercules Console (die 1. ohne interne Soundcard) und möchte jetzt aufrüsten... sowohl Software als auch Hardwaremäßig. Hab vor mir die 4er Software zu kaufen und in dem Zug mir auch einen neuen Midi-controller zuzulegen...
Ohne jetzt jemanden kränken zu wollen finde ich die Hercules Controller ein bisschen klein geraten und würde mir gerne etwas größeres anschaffen.

Nach etlichen Stunden des surfens bin ich auf dieses Gerät gestoßen

http://djservice.com/dj_equipment/-n-d/55_mp3.html?main=/dj_equipment/kontrol-dj_console_traktor_mp3_controller.html

Es ist zwar nicht sehr viel größer als die Geräte von Hercules; scheint mir aber (auch vom optischen her) genau das zu sein, wonach ich suche... mal abgesehen vom Preis ^^

Ich wende mich nun an euch in der Hoffnung, dass Irgendjemand mit dem Gerät Erfahrungen gemacht hat oder mir etwas besseres empfelen kann.

DANKE im Vorraus. Jules
 

geposted Fri 03 Aug 07 @ 4:48 pm
Jules99Home userMember since 2007
also ich dachte echt jemand von euch wüsste da bescheid....
scheine mich geirrt zu haben
 

geposted Sat 18 Aug 07 @ 1:06 am
also wenn du dir auf der gleichen seite unter MIDI-Controller die geräte anguckst weißt du eigentlich was es so gibt
 

geposted Sat 18 Aug 07 @ 7:49 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)