Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Frage zu dem Downloads (SKINS)

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo zusammen

Ich hab da mal eine Frage bin ziemlich neu hier und wollte mir gerade mal Atomix als Trial Version anschauen und Testen.

Nun ist das Skin das bei der Demo Version dabei ist ziemlich schlicht.

Koennt ihr mir sagen wieso ich jedesmal wen ich auf ein Skin Download klicke ich wieder hierher gelange ---->




Neue Skins downloaden
- Passen Sie AtomixMP3 an -

AtomixMP3 kann vollständig umgestaltet werden.

Falls Sie das 'look and feel' von Ihrem AtomixMP3 ändern möchten, besuchen Sie einfach unsere Skin Galerie um das Design Ihrer Wahl zu finden.
Falls Sie nicht das Design finden, nachdem Sie suchen, können Sie selbst eins erstellen. Bitte lesen Sie dazu das Skin Entwicklungs SDK, und Sie werden sehen, wie einfach und mächtig das Design Werkzeug ist.

Um einen Skin zu installieren, entpacken Sie die .zip Datei (mit einem Packprogramm wie z.B. Winzip), und kopieren die Dateien in das Verzeichnis c:/programme/AtomixMP3/skins/.
Sie können es anschliessend unter dem Punkt "skin" auf der Konfigurationsseite von AtomixMP3 auswählen.

Neue Effekte downloaden
- Erweitern Sie AtomixMP3 -

AtomixMP3 unterstützt sowohl Effekte Plug-ins als auch Visuelle Plug-ins.

* Die Effekte Plug-ins ermöglichen Ihnen das Hinzufügen von Audio-Effekten wie z.B. Flanger, Delay, Reverb usw. zu Ihrem AtomixMP3.
Um ein Effekt Plug-in zu installieren, downloaden Sie die .dll Datei und kopieren Sie diese in das Verzeichnis c:/programme/AtomixMP3/effects/.
Sie können es anschliessend auf der Effekte-Seite von Atomix auswählen und aktivieren.
* Die visuellen Plug-ins zeigen herausragende grafische Animationen welche sich passend zur Musik von AtomixMP3 ändern.
Um ein visuelles Plug-in zu installieren, downloaden Sie die .dll Datei und kopieren Sie diese in das Verzeichnis c:/programme/AtomixMP3/visuals/.
Sie können es unter dem Punkt "visual" auf der Konfigurationsseite von AtomixMP3 starten.

 

geposted Fri 03 Aug 07 @ 7:55 pm
IMHO zeigen dir die Skins in der Testversion genauso alle "Knöpfe" wie in der Kaufversion, sieht halt alles nur ein wenig anders aus, zum Testen reicht das also allemal - man möge mich korrigieren, falls dies falsch sein sollte ;)
 

geposted Fri 03 Aug 07 @ 8:02 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)