Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Frage:

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

So nichts los hier im Forum :o) wollte mal fragen wer hier alles aus der Schweiz kommt. Bis jetzt kommts mir vor als wären hier nur User aus Deutschland im Forum..........
 

geposted Tue 07 Aug 07 @ 3:21 pm
metiznPRO InfinityMember since 2005
österreicher :)
 

geposted Tue 07 Aug 07 @ 4:07 pm
Hehe sind wir die einzigen, die nicht aus Deutschland kommen? Na dann Willkommen Metzin bei der Randgruppe "lol" :o)
 

geposted Tue 07 Aug 07 @ 8:05 pm
dilloPRO InfinityMember since 2006
Hallo

ich bin auch aus der schweiz :-)
 

geposted Tue 07 Aug 07 @ 10:51 pm
metiznPRO InfinityMember since 2005
dj ni_com wrote :
Hehe sind wir die einzigen, die nicht aus Deutschland kommen? Na dann Willkommen Metzin bei der Randgruppe "lol" :o)



anscheinend gibt es hier gar keine deutschen kollegen. wir sollten die germanische flagge aus der forumbeschreibung entfernen
:-P
 

geposted Wed 08 Aug 07 @ 2:31 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
H A L L O O O !!!!!
Kommt hier mal nich auf dumme Gedanken , hehe ;o)

@Ni_com: ich hab jetz die VV-TCVs und find, dass die garnich so viel anders sind wie die von VDJ.
hab bis jetz nur zu hause testen können, mußte aber auch wärend dessen 2x "nachmessen".
find aber die Minutenaufteilung Klasse :o)
 

geposted Wed 08 Aug 07 @ 10:33 am
Hallo X1Lover

Also die neun TCV scheinen mir jedenfals genauer zulaufen. Kann aber auch sein das meine alte TCV's schon ziemlich gebraucht sind :o) oder einfach an meinem Equipment liegen (du hast schliesslich die Hi-End Klasse, da funz doch eh immer alles :-) hehe).

Jedenfalls sind die neuen TCV dicker.........
 

geposted Wed 08 Aug 07 @ 12:55 pm
Hmmmm, gibs nicht irgendwer der registrierter User von der Schweiz ist.........

Dann ist wohl klar, VDJ-Vertretter in Deutschland ist X1Lover, Österreich ist Metizn und für die Schweiz ich :o) hehe *lol*

@dillo: wo wohnst du? hast du viel Erfahrung mit VDJ? könnte evtl. am 31 August noch ein aushilf DJ gebrauchen.
 

geposted Wed 08 Aug 07 @ 1:02 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Naja, alles funkt bei mir auch nicht.
Also das Prog läuft rund und alles. Aber ich fummel hier und da rum (ärger mich mit meinem Centrino rum), hab n´anderen Controller (für Video) als alle anderen und da gib´s dann die einen oder anderen Schwierigkeiten.

Übrigens, ich hab am 31ten noch nix vor.
Aber am 1ten hab ich n´Booking. Das könnte dann mit der Heimfahrt eng werden, hehe

Was für Musik spielst Du an dem Abend ?


 

geposted Wed 08 Aug 07 @ 10:18 pm
Ein Teil Black Music und ein Teil House. Ist keine grosse Geschichte, ist nur ein Dorffest-Disco, deshlab hab ich mir gedacht mal einen mitnehmen der noch nicht viel Erfahrung hat :-). Wär jedenfalls ein gute gelegenheit für Neulinge :o). Gut ich selbst habe auch noch nicht soviel Erfahrung, aber jeder weiss ja wie es ist am Anfang........ Könnte ja mal nach Deutschland kommen, dann könnte ich ja von dir lernen :-)

PS: Hmm, der Centrino ist wohl wirklich deine schwachstelle in deinem Equipment. Aber das ist nur einer, bei mir sind es viele :o) hehe
 

geposted Thu 09 Aug 07 @ 12:20 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Ja der Centrino ist zum Glück auch nur für mp3 zuständig.
Für Video hab ich mir n´System auf nem´AMD (gleiche GHz) aufgebaut und der lädt Videos 3x so schnell wie der Centrino.
Jaja ich weiß dass der Centri nur ne´bessere Schreibmaschine is. War mir vor nem´Jahr aber noch nich gängig :- P

Ni_com Du kannst gerne vorbei kommen. Sach bescheid wenn Du in D-Land bist (und /oder nach Berlin kommst). Dann bring Deine Festpladde mit Deiner Mugge mit. Die restliche Hardware hab ich ja am Start ;o)
 

geposted Thu 09 Aug 07 @ 11:40 pm
:-) okey mache ich. Wird woll aber Frühling wenn ich mal nach Deutschland komme. Denn Herbst habe ich schon verbucht :o) Aber ich werde es mir jedenfalls hinter die Ohren schreiben, hehe.
 

geposted Fri 10 Aug 07 @ 8:24 am
nor_manHome userMember since 2004
Hey zämä

[schwizerdütsch]
i bi übrigens au schwiizer!

[hochdeutsch]
ich bin übrigens auch schweizer!
 

geposted Sun 12 Aug 07 @ 11:34 am
Juhui bin ich doch nicht der Einzige :-) von wo kommst du Nor_man?
 

geposted Sun 12 Aug 07 @ 2:59 pm
nor_manHome userMember since 2004
Kanton AR - Herisau und du?
 

geposted Mon 13 Aug 07 @ 8:09 pm
Kanton BE - Fraubrunnen :-) bisch scho lang im DJ- bisness?
 

geposted Mon 13 Aug 07 @ 8:27 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)