Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Beringer BCD 2000 und hip-hop - Page: 2

Dieser Teil des Themas ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten

alesh93Home userMember since 2007
 

geposted Wed 05 Sep 07 @ 3:46 pm
alesh93Home userMember since 2007
mein bruder macht das soviel ich weis seit 2 jahren er wird jetzt 18! nennt sich dj flash
 

geposted Wed 05 Sep 07 @ 3:48 pm
Okey :-). Also wenn du mit scratchen anfangen möchtest wie eben DJ Craze oder Q-bert (kannst ja mal bei youtube rein gucken :-) dann ist die Qualität bei Palttenspieler und vorallem bei Mixer sehr wichtig (auser du willst die Sachen nur 1 Jahr lang haben ;o). Der beste und billigste Battle Mixer den ich kenne ist der Stanton SA 3. Für das was mit dem Zaubern kannst ist der Preis ziemlich Tief. Besser finde ich Vestax und geil sind die HAK serien von Ecler und der Rane ttm 56.

Bei den Numark Paketen würde ich einen Bogen machen. Ansich für den Preis nicht schlecht aber deine Anforderungen werden schnell steigen und da machen diese packete schlapp. Spätistens nach einem Jahr wirst du nach einem besseren Equipment schreien :-) darum sind diese Packete rausgeschmissenes Geld.

Kannste genau so gut das hier nehmen ;o)
http://my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=515774624&ListingType=0&ListingSort=1&PageNr=2&Catg=41454&ArticleType=0&LanguageNr=0&ArticleCondition=-1


PS: DJ Flash's gibt es noch viele ;D hehe
 

geposted Wed 05 Sep 07 @ 4:13 pm
alesh93Home userMember since 2007
jo weis ich^^
er ist aber der von basel fileicht seit dir urban-soldiers was?

Ich hab nirgends den maya gefunden!
Ich hoffa das ich im sommer ne lehre ananga und so mir dan ein besseres equitment leisten knn ab rich dnek mal für das erste jahr reict da soder?

kannst du mir mal das erkären wie das gehen sollte ohne vinyl!
ich versteh im moment noch mehr vom pc als von dem mixen und will das eigentlich ausgleichen!!!

mfg
alesh
 

geposted Wed 05 Sep 07 @ 4:17 pm
Hmmmm, schwierig zusagen wellche lösung am besten ist. Am eifachsten gehst du ins House of Sound und erklährst ihnen dein Anliegen, die wissen mehr bescheid als ich über die Produkte und was vieleicht am besten ist :o)

PS: Urban Soldiers aus Basel habe ich schon mal was gehört glaube ich... gibts eine Hompage? hab nämlich nichts gefunden
 

geposted Wed 05 Sep 07 @ 4:46 pm
alesh93Home userMember since 2007
jo bin ich gerade dran am machen^^
mach sie für meinen brude run sein lable als geburtstags geschenck (er wird blad 18)

jo dan ghe ich mal in housofosund!
die haben wahrscheinlich keine maya wie ich auf der page gesehen habe!


Kannst mir jetzt mal pls erklären wie das gehen soll mit den platten spieler und dem virtual dj?
 

geposted Wed 05 Sep 07 @ 4:58 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Wie und warum findest Du hier !

Aber alesh, entspann Dich mal !!
Du schreibst so hektisch, dass bei Dir schon die Buchstaben durcheinander kommen (oder welche verloren gehen ;o)
 

geposted Wed 05 Sep 07 @ 5:06 pm
alesh93Home userMember since 2007
jo^^

was hat das mit dem time code aufsich muss man das wirklich kaufen?
Und geht das mit jedem plattenspieler und jedem mixer?
 

geposted Wed 05 Sep 07 @ 5:19 pm
Das können sie dir auch bestens im House of Sound erklären. Die haben dort ja das Serato am start (kannst es auch austesten :-) und Serato ist von VDJ nicht allzu weit enfehrnt. Sie laufen beide nach dem gleichen Prinzip.

PS: Wenn du die Page fertig hast poste dann mal die adresse hier rein, würde mich noch interessieren :o)
 

geposted Thu 06 Sep 07 @ 7:33 am
Und wenns dir doch niemand erklären will, kommste de halt mal bei mir vorbei. Dann kann ich dir gleich alles zeigen und erklären :-). Musste de halt ein bischen lang fahren ;o) oder vieleicht komme ich ja zu einem booking in Basel ;D wär natürlich Fett.
 

geposted Thu 06 Sep 07 @ 8:11 am
alesh93Home userMember since 2007
jo klar hab ne tante in ins soviel ich weis ist das in der nähr von bern!!!

die page sollte noch diese woche fertig sein!
da ist mal mayspace von ihnen

http://www.myspace.com/urbansoldiersbs
 

geposted Thu 06 Sep 07 @ 11:30 am
alesh93Home userMember since 2007
kann ich überhaupt mit VDJ 4.2 den timecode nutzen oder brauch ich dazu VDJ professional?
 

geposted Thu 06 Sep 07 @ 7:09 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Egal welche Versions-Nr., für TimeCodeBenutzung (geiles Wort :o) immer die Pro !
 

geposted Thu 06 Sep 07 @ 9:08 pm
Jep für Timecode immer die Pro Version :-). Dein Bruder scheint mir aber eher Beat-producer als DJ zusein aber ist ja auch egal ;D. Ich mach für diese Crew DJ www.sektoroberland.ch .Die haben sehr gute Lyrics aber die Beats sind verbesserungswürdig :-) , aber dies wird sicher besser mit der Zeit, hehe.

PS: Eben wie gesagt, in 3 Wochen habe ich widr Zeit und wenn es dir bis dahin immer noch niemand gezeigt hat, kommste mal bei mir vorbei :-)
 

geposted Thu 06 Sep 07 @ 10:13 pm
alesh93Home userMember since 2007
wenn die seite von deiner crew geil gemacht!!
Mein bruder ist hauptsächlich Dj auch die ganze urbansoldiers crew sind dj's!
(bist du auch drauf auf der page?)

jo ob ich nach bern kommen kann wird noch schwierig müsste mal schauen!

wie kann ich sehen ob ich die pro version habe?

mfg
alesh
 

geposted Fri 07 Sep 07 @ 11:30 am
alesh93Home userMember since 2007
bei mir steht bei info folgendes

Virtual DJ version 4.3.r12
(c)opyright Atomix Production


ist das ne pro verison oder nicht?
(hab sie vom kolegen der weis es auch net^^)
 

geposted Fri 07 Sep 07 @ 12:19 pm
Jo alles klar?
Kann vieleicht sein. Aber Du bist nicht der Lizenzinhaber. Und somit nicht berechtigt das Teil zu benutzen.
Spar Dir doch Dein Taschengeld ein bischen, Dann kauf Dir deine Pro version. Glaub mir es Lohnt sich.
Du hast ein Leben lang Uptades, Du kannst Dir alle möglichen Skins; effekte Oder auch Samples runterladen.
Und natürlich das wichtigste: Es läuft stabil. Und wenn das mal nicht der Fall ist, kannst Du den Support benutzen.
Ps.: Dein Bruder würde Dich dann auch beneiden, und Dich viel netter behandeln ;o)
 

geposted Fri 07 Sep 07 @ 1:33 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Das wirst Du dann nach 20 Tagen sehen, ob sich das Programm dann noch starten lässt !
Und wenn ja, dann werden wir böse !!
 

geposted Fri 07 Sep 07 @ 1:42 pm
Mich findest du auf der Homepage nur bei den letzten 3 Gigs (kannst ja bei Fotos gucken ;-). Ich komme schon noch auf die Homepage noch richtig drauf :-)

Was Virtual DJ angeht, ist es hier nicht gern angesehen wenn jemand gecrackte Version hat. Ich musste auch ziemlich sparen bis ich die Pro Vesion hatte. Bin jetzt aber ziemlich stolz ein PRogram zuhaben das auch für grosse Events stabil und sauber läuft :o)

Ich wohne in Fraubrunnen (zwischen Bern und Solothurn), du brauchst ca. 2 Stund bis zu mir. Sag einfach wenn du ommen möchtest.

PS: Am besten zeig ich dir alles und wenn es dir ansagt, machst mal in den Herbstferien ein Ferien-Job. Dann kannst du dir mal sicher VDJ kaufen und vieleicht reicht es auch noch für Plattenspieler :-)
 

geposted Fri 07 Sep 07 @ 5:59 pm
Ich habe noch ein interessantes Angebot von einem Kollegen. Für knapp 400.- Franken könntest du eventuell 2 Technics MK2 haben. Ist verdammt günstig :-) und sogar mit Ortofon Pro S System. Ich würde es selbst nehemen , habe gerade keine 400.- franken :-(

 

geposted Fri 07 Sep 07 @ 6:38 pm
75%